Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

• Themenstarter Themenstarter littlesun
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Onkel erzählt mir immer scherzhaft (?!) das meine Katzen ja auch als Essen gut taugen würden... So die Dachhasen -Nummer...
Nummer drei und vier erklärte ich ihm dann auf seine Fassungslosigkeit hin mit:

"Was willst Du, ich habe für die nächste Hungernot aufgestockt.":aetschbaetsch1:

A

Werbung

Erinnert mich an die Mär, dass rothaarige Menschen keine Läuse bekommen 😀
Meine Kusine hat meine Oma, die felsenfest daran glaubte, dann eines besseren belehrt 😀

Nee, da war nur Rost in der Röhre :stumm:

(sorry fürs OT)

Mein Onkel erzählt mir immer scherzhaft (?!) das meine Katzen ja auch als Essen gut taugen würden... So die Dachhasen -Nummer...
Nummer drei und vier erklärte ich ihm dann auf seine Fassungslosigkeit hin mit:

"Was willst Du, ich habe für die nächste Hungernot aufgestockt.":aetschbaetsch1:
Das ist mal richtig nett.

Ich war schon am überlegen, ob ich in diesen Thread überhaupt noch reinschauen soll. Die ganzen Aussprüche wären ja zum geringsten Teil dämlich, die meisten waren gemein und fies und trafen oft genau einen Nerv.

Da ertrage ich die Trauereinträge noch einfacher, weil sie von Liebe zu den Katzen zeugen, aber hier ist so viel Hass auf Lebewesen und speziell Katzen zu spüren, dass ich mir das gar nicht mehr antun mag.

Das ist mal richtig nett.
Ich war schon am überlegen, ob ich in diesen Thread überhaupt noch reinschauen soll. Die ganzen Aussprüche wären ja zum geringsten Teil dämlich, die meisten waren gemein und fies und trafen oft genau einen Nerv.

Dieser Mann ist wirklich.... ähh.. anders.

Gott sei Dank liegen 300km zwischen uns. Und er wird nie meine Wohnung betreten dürfen.
Das weiß er auch.

Einzig meiner Tante zuliebe halte ich ein wenig Kontakt aufrecht. Sie ist ein ganz anderer Schlag Mensch.

Werbung:
Nö, war alles Katzenspielzeug. Ich muss mal die Enkel meiner Nachbarin fragen ob die mit Sisalmäusen spielen.😛::muhaha:

Also der Sohn meiner Kollegin ( 3Jahre alt) war letztens hier und hat stundenlang mit den Kugelbahnen meiner Katzen gespielt. Er war etwas irritiert als Geneviève und Lancelot mitspielen wollten, schließlich war das ja "sein" Spielzeug.🙄
Meine Kollegin erzählt jetzt immer lachend, dass er allen erzählt, er will so eine Blau-weiße Kullerbahn vom Weihnachtsmann:aetschbaetsch1:

Meine Kollegin erzählt jetzt immer lachend, dass er allen erzählt, er will so eine Blau-weiße Kullerbahn vom Weihnachtsmann:aetschbaetsch1:

Da sieht man´s mal wieder:
Tiere und kleine Kinder sind halt doch irgendwo ähnlich gestrickt 😎 😀

das Gejammer wegen des Sonnenschirms gab es hier auch....
Seit wir statt des Sonnenschirms (den wir meinem Bruder geschenkt haben...) Stoffbahnen ins Netz hängen, wenn die Sonne scheint, überlegt meine Mutter, ob sie nicht auch ein Netz will, obwohl sie keine Katzen hat:aetschbaetsch2:

Hast du davon ma ein Bild? Such noch immer verzweifelt nach ner Lösung 😀

Hast du davon ma ein Bild? Such noch immer verzweifelt nach ner Lösung 😀

Leider nur einen Ausschnitt, wo man es etwas sieht:

Wir haben einfach Stoff bei Ikea gekauft und oben und unten versäumt, damit er sich nicht auflöst. Wir haben ganz einfache Gardinenklemmen - auch von Ikea , mit denen wir die Stoffbahn(en) in das Netz hängen. Wir können dann der Sonne folgen...
Da es hier immer weht, werden wir jetzt noch Ösen in den Stoff schlagen, damit er sich nicht so aufbläht.

Mein Ex damals als ich meine zwei Süssen übernommen hab:

"Du, wir haben das Problem mit dem Viehzeug schnell erledigt.
20 Pfennig für ne Schrotkugel und du bist die beiden ganz schnell wieder los"

😱

😡

Los war er mir nach der Aktion - die Katzen hatten nämlich kurz vorher auf seine Seite des Bettes gepinkelt, weil sie ihn nicht ausstehen konnten!

Werbung:
Von meinem Freund der Neffe (3 Jahre) ist alleine mit 2 anderen Kindern in unsere Wohnung gegangen (2 Familienhaus,unten die Eltern/oben Freund und ich). meine Katzen können mit Kindern gar nichts anfangen und kriegen Panik weil die beiden die Schreie nicht zuordnen können.
Anscheinend hat der Neffe meinen Lenny so geärgert das Lenny sich gewährt hat und anschließend einen Kratzer im gesicht verpasste.
Der Vater vom Neffen: Scheiß Drecksviecher, sollte man das Fell abziehen 😡😡
Was willste da noch zu sagen 😕😕

ich sag doch auch nicht scheiß Blagen 😱😡
Abends hat lenny vor Angst unterm bett gekotet 🙁

Ich habe meiner Freundin gesagt das mein Kater sich schon zu wehren weiss wenn ihm das zu viel wird. Wenn ihr das nicht taugt, muss sie das Kind zähmen oder ihm manieren beibringen :aetschbaetsch2: Sie hat gemeint wenn die kleine meinem Kater wehtut dann soll er sihc ruhig wehren so lernt sies auch - hat dann der kleinen noch mal gezeigt wie man gaaaaaaaaaanz brav Ai macht und auch nicht geschimpft als der Kater mal vor Stress wirklich zugehauen hat. Da hat sie ihre Tochter (1 1/2 ) sogar weggeschickt weil die weitermachen wollte:verschmitzt:

Ansonsten kam ich in ein gespräch mit einer aus dem Treppenhaus die mir erzählte sie ist selber ausgebildete Tierarzthelferin arbeitet aber in einem anderen beruf und hätte "AUSVERSEHEN" vergessen ihre Katze kastrieren zu lassen und nun 4 Inzuchtkätzchen.
Als ich ihr meine Wunderschöne Leto zeigte und meinte das der Vorbesitzer sehr seltsam gewirkt hat meinte sie "der war bestimmt Tierhändler"
Ich" naja Tierhändler verkaufen die Katzen als BAbys nicht mit 9 Monaten"
Sie" die hat ja FELLDEFEKTE und ist daher nicht mehr für den Verkauf geeignet"

HALLO????!!!! Sie ist keine Rassekatze die Richtlinien erfüllen muss. Sie ist eine bezaubernde 3 Farbige Katze die halt in ihrem weiss 3 stellen hat wo sie verfärbt sind. Nur durch geistiges "OOOMMMMMMM" sagen konnte ihc meine Wut beherschen. Sie als Genfehler zu bezeichnen und ihr die Augenauszukratezn hätte wohl wenig Sinn.:aetschbaetsch2: Aber meine Katze als "Fehlerhaft " bezeichnen... gehts noch!!!!

Also der Sohn meiner Kollegin ( 3Jahre alt) war letztens hier und hat stundenlang mit den Kugelbahnen meiner Katzen gespielt. Er war etwas irritiert als Geneviève und Lancelot mitspielen wollten, schließlich war das ja "sein" Spielzeug.🙄

Kann er unsere bekommen, meine Beiden interessiert die überhaupt nicht.
Sie spielen viel lieber mit Mäusen.:yeah:

Kann er unsere bekommen, meine Beiden interessiert die überhaupt nicht.
Sie spielen viel lieber mit Mäusen.:yeah:

Bei uns standen die Teile auch 2 Jahre lang rum, seit unsere Dame eingezogen ist, sind sie allerdings der Renner - bei allen Katzen...
Als der Lütte sich daran hockte, war die Bahn natürlich besonders interessant:aetschbaetsch2:

Grad den neuen Freund meiner Nachbarin im hausflur getroffen 8 ich sortierte gerade das Katzenfutter welches ich im Hausflur in einem Regal lagern muss aus Platzgründen)
Kamen so auf das Gespräch katzen und Kosten
Hab ich ihm erzählt das ich vor 4 Wochen mit Aimee zum Notdienst war sagte er Fenster auf raus damit hol dir ne neue
😡
Ich sagte: glaub mir eins eher schmeiß ich dich aus dem fenster als meine Katze

Dann meite er noch so ne richtig teure die so 3 - 400 euro kostet die würde er sich gefallen lassen die sehen ja nach was aus
Aber die normalen sehen doch nix aus :massaker:

Ja ne ist total klar

Werbung:
Ach .... 400 € für 'ne Katze ist teuer?

nu...ja...:stumm:

ScheiXXkerl.:grr::massaker:

Naja, ganz normal ist das allerdings auch nicht :stumm:

Was bin ich froh, dass ich meine Mutter nach einer anfänglichen Diskussion soweit habe, dass sie die Katzen als ihre Enkelkatzen akzeptiert (richtige Enkel hat sie nicht und gibts auch nicht mehr 😉) und sich eigentlich in fast jedem Telefonat erkundigt, wie es den Süßen geht 🙂

Ansonsten habe ich den Kontakt zu meinem Onkel und meiner Tante u.a. auch wegen deren geringschätzender, teilweise sogar hasserfüllter Aussagen über meine und Katzen allgemein zu so gut wie abgebrochen bzw. auf das Notwendigste reduziert. 🙄

Meine Oma hat einem der Kitten vor meinen Augen den Nacken gebrochen,nur damit ich nicht zum TA gehe.
Ich hab alles versucht um die Restlichen zu retten.
Hat nichts gebracht,aber Danke dir:pink-heart:

Meine mama heute...

Jetzt dreh nicht durch ein keatzbaum für so viel geld (habe ihr petfun,kristin usw. Gezeigt) ich soll nicht zum katzen narr werden und nicht mein leben danach richten...

Dann sage ich ihr ich will einen leisen neuen staubsauger schon allein wegen der katzen die haben ja angst genug dann muss es ja nicht extra laut sein...
sie meinte ich soll nicht spinnen und mein leben normal führen...

Ist es nicht normal auf seine tiere acht zu geben und für sie zu sorgen???

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben