HaMau
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert mich an die Mär, dass rothaarige Menschen keine Läuse bekommen 😀
Meine Kusine hat meine Oma, die felsenfest daran glaubte, dann eines besseren belehrt 😀
Nee, da war nur Rost in der Röhre
(sorry fürs OT)
Das ist mal richtig nett.Mein Onkel erzählt mir immer scherzhaft (?!) das meine Katzen ja auch als Essen gut taugen würden... So die Dachhasen -Nummer...
Nummer drei und vier erklärte ich ihm dann auf seine Fassungslosigkeit hin mit:
"Was willst Du, ich habe für die nächste Hungernot aufgestockt."
Das läuft allerdings auch unter "blöder Spruch" 🙄
Das ist mal richtig nett.
Ich war schon am überlegen, ob ich in diesen Thread überhaupt noch reinschauen soll. Die ganzen Aussprüche wären ja zum geringsten Teil dämlich, die meisten waren gemein und fies und trafen oft genau einen Nerv.
Nö, war alles Katzenspielzeug. Ich muss mal die Enkel meiner Nachbarin fragen ob die mit Sisalmäusen spielen.😛:
Meine Kollegin erzählt jetzt immer lachend, dass er allen erzählt, er will so eine Blau-weiße Kullerbahn vom Weihnachtsmann
das Gejammer wegen des Sonnenschirms gab es hier auch....
Seit wir statt des Sonnenschirms (den wir meinem Bruder geschenkt haben...) Stoffbahnen ins Netz hängen, wenn die Sonne scheint, überlegt meine Mutter, ob sie nicht auch ein Netz will, obwohl sie keine Katzen hat
Hast du davon ma ein Bild? Such noch immer verzweifelt nach ner Lösung 😀
Also der Sohn meiner Kollegin ( 3Jahre alt) war letztens hier und hat stundenlang mit den Kugelbahnen meiner Katzen gespielt. Er war etwas irritiert als Geneviève und Lancelot mitspielen wollten, schließlich war das ja "sein" Spielzeug.🙄
Meine Kollegin erzählt jetzt immer lachend, dass er allen erzählt, er will so eine Blau-weiße Kullerbahn vom Weihnachtsmann
Kann er unsere bekommen, meine Beiden interessiert die überhaupt nicht.
Sie spielen viel lieber mit Mäusen.
Ach .... 400 € für 'ne Katze ist teuer?
nu...ja...
ScheiXXkerl.
Naja, ganz normal ist das allerdings auch nicht
Was bin ich froh, dass ich meine Mutter nach einer anfänglichen Diskussion soweit habe, dass sie die Katzen als ihre Enkelkatzen akzeptiert (richtige Enkel hat sie nicht und gibts auch nicht mehr 😉) und sich eigentlich in fast jedem Telefonat erkundigt, wie es den Süßen geht 🙂
Ansonsten habe ich den Kontakt zu meinem Onkel und meiner Tante u.a. auch wegen deren geringschätzender, teilweise sogar hasserfüllter Aussagen über meine und Katzen allgemein zu so gut wie abgebrochen bzw. auf das Notwendigste reduziert. 🙄