Wir ziehen um,ins Eigenheim und ich werde so eine Art appartment,neben dem Haus haben,für mich und meine Katzen.Aber das muss noch arg renoviert werden.
Mein Onkel: "Macht doch lieber erstmal drinnen alles fertig und das hier i.wann,die Katzen können dann hier bis dahin alleine wohnen."
Von wegen!😎 Das wird nicht bis nächste Woche fertig sein,aber die Katzen werden solange mit uns im Haus wohnen.Sonst könnt ich die ja direkt im Tierheim abgeben! Nene,so nicht!
Mein Onkel:"Gib doch lieber die dritte Katze ab,zwei reichen doch!"
einige Zeit später ruft er mich an: "Kati,willst du nicht unsere zwei Katzen auch nehmen? Janine ist schwanger und so und bei dir wissen wir,dass sie es gut haben werden!"
zwei Wochen später erzählt er meinen Eltern:"Kati wird es echt schwer haben einen Mann zu finden...die mögen das nicht,wenn Frauen Katzen so sehr mögen." 👽
Meine Großeltern,als sie gesehen haben,dass ich Fleisch für meine Plüschies mache: "Das ist soo gutes Fleisch,dass könnten wir auch essen!" , "Das ist sooo ghutes Fleisch,dass könnten wir auch essen!" , " Das ist so..." und so weiter immer und immer wieder,sie haben sich immer abgewechslet,ich wollte es ihnen echt roh anbieten. 😡 Das war sooo nervig!
Ich wollte meine Eltern dazu bringen,dass wir den Katzen meiner Tante helfen,indem ich in den Hungerstreik getreten bin.Es hat aber nichts gebracht🙁 außer,dass meine Mama dann allen erzählt hat,dass ich schon krank bin mit meiner Liebe zu Katzen. Das hat so,so weh getan,mir schießen jetzt noch die Tränen in die Augen,wenn ich daran denke. Sie sagt das manchmal immernoch,wenns um meine Katzen geht:"Du bist doch krank!"
Als sie die Katzen meine Tante gesehen hat,hat sie geweint und meinte: "Kann man die nicht lieber alle töten?" Klar,aber sie einem Tierschutzverein geben ist ein Unding!👽