Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

• Themenstarter Themenstarter littlesun
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Jepp. Habe gerüchteweise gehört, dass es ansteckend ist ... 😀

Hochansteckender Virus! 😀 Und praktisch unheilbar. Wenn es einen einmal erwischt hat, bleibt der sein Leben lang 😀

😱 ach jetzt verstehe ich
das heist also garnicht PS Versager sondern
PS Virus 😱 iiiiigiiit, hat mal wer nen Medikament parat 😀
das is ja ekelhaft ansteckend, 2von den Dingern hab ich mir schon eingefangen, nicht das das noch schlimmer wird mit den Viren 😀😀😛

😱 ach jetzt verstehe ich
das heist also garnicht PS Versager sondern
PS Virus 😱 iiiiigiiit, hat mal wer nen Medikament parat 😀
das is ja ekelhaft ansteckend, 2von den Dingern hab ich mir schon eingefangen, nicht das das noch schlimmer wird mit den Viren 😀😀😛

Wie gesagt: unheilbar. Das einzige Gegenmittel wäre, die Türen fest zu verschließen, Rolläden runter lassen und sich nur noch im Haus/Wohnung aufhalten. NICHT mehr ans Telefon gehen, Bittsteller SOFORT abwehren.

Aber wer will das schon. Das Virus kann doch sooooooo schön sein :pink-heart:

Neinneinnein ich verlase niewieder meine Wohnung,
viel zu gefährlich da draußen 😀

... nicht das das noch schlimmer wird mit den Viren 😀😀😛
Schlimmer Schreibfehler😱
Schlimmer als mit zwei wird es höchstens mit vieren:omg:

LG Caro
Hab mich noch der "Infektionsgefahr" ausgesetzt😳

Werbung:
:oha::omg: nenene 5 an der zahl reichen
2 Viren sind dabei müssen nicht noch mehr werden 😛

Der Virus kommt überall durch ...

Wenn ich mich noch an die "ohne Virus"-Zeiten erinnere ... nur Felix und ich. :pink-heart:

Dann kam "ER" und schlug voll zu ... plus zwei. Es gab dann eine Zeit, in der ich mich gesünder fühlte, fast geheilt. Eine geplante Aufstockung ... der Luca. Alles war gut, es fühlte sich so, so gut an ...

Aber dann, erbarmungslos und aus dem Hinterhalt - "ER" kannte keine Hemmungen, keine Gnade. Schlag auf Schlag - plus drei ... plus eins ...

Glaubt mir, ich gebe mich nicht mehr der Hoffnung hin, dass ich jemals gesunden werde ... :grin:

In 3 Wochen habe ich 5 Katzen und noch 5 Katzen zur Pflege in der Wohnung meiner Eltern, weil die im Urlaub sind.
Über Reaktionen darüber muss ich gar nicht schreiben.

Einfach nur. 😱😱😱😱😱
😎

Unser Kater hat heute gebrochen und da es ihm nicht soooo gut geht, fahren wir lieber zum TA.

Ich: "Der Kater hat sich heute übergeben und es geht ihm nicht so gut. Passt es dann, wenn wir gegen 18.15 in der Praxis sind?"
Helferin: "Geht es nicht früher oder vielleicht erst morgen?" (Bis 19 Uhr ist regulär offen und der TA hat auch 24h Notdienst)
Ich: "Nein, früher geht nicht, wegen der Arbeit. Und dem Kater geht es nicht so gut."
Helferin: "Aha, ok, aber beeilen sie sich dann!"

Ist ja nicht so, als ob der TA eben dafür da ist, dass er meinen Tier hilft, es eh einen 24h Notdienst gibt und ich außerdem auch genug für die Behandlung zahle.

Lg.

In 3 Wochen habe ich 5 Katzen und noch 5 Katzen zur Pflege in der Wohnung meiner Eltern, weil die im Urlaub sind.
Über Reaktionen darüber muss ich gar nicht schreiben.

Einfach nur. 😱😱😱😱😱
😎

😀

Ach, mach dir nix drauß. Ich kann dir genau aufzeigen, wie dich die Leute sehen:

1zluo2s.jpg

Werbung:
Wooow! 😵 Reicht ja dann erstmal.^^

Neulich ging ich mit einem Kollegen in der Mittagspause spazieren.
Da hingen an den Strassenlaternen Suchplakate für eine verschwundene Katze. Grosse Überschrift: 100 € Belohnung!

Sagt er: "100 €???? Für eine Katze?? Soviel ist das Vieh doch gar nicht wert!"

😱

Mir fiel nur ein zu erwidern: "Wie bist du denn drauf?" Dann habe ich den Rest des Weges nichts mehr gesagt.

Vielleicht merkt er ja noch mal was.

Neulich ging ich mit einem Kollegen in der Mittagspause spazieren.
Da hingen an den Strassenlaternen Suchplakate für eine verschwundene Katze. Grosse Überschrift: 100 € Belohnung!

Sagt er: "100 €???? Für eine Katze?? Soviel ist das Vieh doch gar nicht wert!"

😱

Mir fiel nur ein zu erwidern: "Wie bist du denn drauf?" Dann habe ich den Rest des Weges nichts mehr gesagt.

Vielleicht merkt er ja noch mal was.
Idiot 😱

Ich liebe 😎 diesen schon mehrfach gehörten Spruch:

"Deine Katze ist alt (jeweils 15, bzw. 16 Jahre), sie sieht nicht gut aus, warum Geld ausgeben, hol dir ne Neue".

Gruss

Ich liebe 😎 diesen schon mehrfach gehörten Spruch:

"Deine Katze ist alt (jeweils 15, bzw. 16 Jahre), sie sieht nicht gut aus, warum Geld ausgeben, hol dir ne Neue".

Gruss
Welche Deiner Katzen soll denn da gemeint sein?
Die Katzen in Deiner Sig. sehen jedenfalls alle gut aus.

Der Mensch, der diesen Spruch von sich geben hat, war ja vermutlich auch kein Modell.

Werbung:
Welche Deiner Katzen soll denn da gemeint sein?
Die Katzen in Deiner Sig. sehen jedenfalls alle gut aus.

Der Mensch, der diesen Spruch von sich geben hat, war ja vermutlich auch kein Modell.

4 Katzen aus der Sig. leben nicht mehr. 3 davon waren älter wie 15 Jahre. Nur Flori ist ganz jung gestorben. Meine "alten" Katzen hatten alle "Baustellen", das reicht anscheinend, um sie auszutauschen.😱

Ob der Mensch als Modell taugt, will ich jetzt nicht beurteilen😀

Und danke, meine Senioren waren bis zum letzten Tag wunderschön.

Gruss

Nachbarin: "sie geben dem Kater Herztabletten??" Früher hat man sowas einfach erschossen.
Mittlerweile musste ich ihn leider aufgrund einer Krebserkrankung einschläfern lassen.
Aber, da fällt einem nix mehr ein, oder.
Die Frau hat selber Katzen...

Oh man ey...:sad:
Traurig...aber unsere Verwandten fragen auch ständig,wenn sie mitkriegen,dass ich mit einer der Mädels beim Tierarzt war: " UND wieviel hat das gekostet???"
Wenn ich den Preis sage,dann kommt immer ein "Aha." und ich werde vielsagend angeguckt...

Was geht die das an...ist doch mein Geld? Und zur Not wäre es das Geld meiner Eltern....also,warum muss man da fragen? *kopfschüttel*

Aber für viele sind die Haustiere wohl einfach nutzlos und es ist noch schlimmer wenn man für sie Geld ausgibt...für was man sein Geld aus gibt ist doch eine ziemlich perönliche Entscheidung wie ich finde...

mal ein Lob fuer meine Mitmenschen.
Nachdem ich mitgeteilt habe, das unsere Oma Tiggie schlechte Leberwerte hat, kommt mindestens jeden zweiten Tag eine Nachfrage, wie es der alten Dame denn geht 😳
Von ganz verschiedenen Menschen, Nachbarn, Arbeitskollegen, Freunden, Familie...alle sorgen sich um die Oma 😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben