Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
freu dich doch 😀
bleibt mehr Kuchen für dich und die Katzen 😀
Als ich Geburstag hatte und jedem Kuchen und Tee angeboten habe kam von meiner Mutter "spühl aber bitte die Tasse nochmal aus, da sind doch bestimmt überall Katzenhaare". Kuchen wollte keiner, weil ich natürlich bestimmt ein halbes Kilo Katzenhaare mit ein gebacken hatte.... 😡
Das hat mich grade richtig traurig gemacht, als ich es gelesen habe.
Das Problem hat sich aber eh erledigt, weil seit dem keiner mehr zu Besuch kam und das wird wahrscheinlich auch so bleiben. Ist mir aber auch ganz recht so.
Ach Mensche, wirklich sehr traurig.
Mein erster gedanke war: Boah, Riari wird gemobbt. in ihrer Ursprungsfamilie.
Harte Sache.
Ich kann mir vorstellen, wie weh das tun muss.
Und es wird nicht die einzige Verletzung sein in diesem Zusammenhang.
Fühl Dich mal gedrückt!
Du bist genauso richtig, wie Du bist!
Dein Herz wird Kratzer haben.
Mögen Dich liebe Menschen und wunderbare Katzen sie mit Liebe und Zuneigung zudecken!
Ach Mensche, wirklich sehr traurig.
Mein erster gedanke war: Boah, Riari wird gemobbt. in ihrer Ursprungsfamilie.
Harte Sache.
Ich kann mir vorstellen, wie weh das tun muss.
Und es wird nicht die einzige Verletzung sein in diesem Zusammenhang.
Fühl Dich mal gedrückt!
Du bist genauso richtig, wie Du bist!
Dein Herz wird Kratzer haben.
Mögen Dich liebe Menschen und wunderbare Katzen sie mit Liebe und Zuneigung zudecken!
Von meinem Schwager bekam ich letztens zu hören, dass ich eine Tierquälerin bin, weil ich meine Kater kastrieren lassen habe. Außerdem gehören sie in die Freiheit und nicht in die Wohnung.
Von meiner Familie bekomm ich eigentlich bei jedem Gespräch nen dämlichen Spruch um die Ohren. Als ich Geburstag hatte und jedem Kuchen und Tee angeboten habe kam von meiner Mutter "spühl aber bitte die Tasse nochmal aus, da sind doch bestimmt überall Katzenhaare". Kuchen wollte keiner, weil ich natürlich bestimmt ein halbes Kilo Katzenhaare mit eingebacken hatte.... 😡
Selbst wenn in meiner Familie jemand Spinnen halten würde, würde ich ihn trotzdem Besuchen. Wär zwar gruselig, aber ich würde den Teufel tun und darüber lästern! Sowas macht man einfach nicht!