Gestern beim Testgespräch mit ner TÄ die erst vor paar Monaten hier aufgemacht hat:
Ihr mal bischen von Bagira erzählt, wegen Vorgeschichte, in wie weit sie sich auskennt mit ...
Hüttkopfnekrose: ein bedauern für Bagira
Epilpsie: Frage nach Medis und ganz verblüft das er nur 3 Anfälle hatte und seit 2010 keinen mehr
Herzschall: schicken sie zum Spezialisten
Allergien: Vetconzept wird empfohlen, Hills und RC können bestellt werden
Rohfleisch: solange ich mich gut informiert habe und dem Fleisch die fehlenden Nährstoffe beimische, außer natürlich ich füttere ganze Tiere wo alles an Nährstoffen enthalten ist...
Erhörter Kreatinin Wert, weil bisheriger TA seit Jahren sagt Bagira ist Nierenkrank, obwohl all anderen Nierenwerte Super sind und die TÄ weiß das Bagira nur übers Futter Trink, nach 12 Stunden ohne Futter also auch 12 Stunden kein Wasser hatte...
Sagt auch das es dann ganz normal sei das er leicht erhöt ist, mans aber im Auge behalten sollte...
Also so vom Gespräch her? Top! Jetzt schaun wir mal am Do wie sie sich gegenüber Bagira dann live anstellt...
Bis dahin hat sie jetzt erstmal, auf eigenen Wunsch hin, Bagiras gesamte Krankengeschichte mit Blutbildern, Herzschall undundund zum Nachlesen 🙂
Vorteil bei denen währe jedenfalls, das die auch Hausbesuche machen...
Anschließend dann noch kurz im Barfladen vorbeigeschaut...
Die haben auch CFF und paar andere noch hochwertigere Marken, darf man ja von einem Barfladen der von einer THP gefürt wird auch erwarten 😉
War sich eine am informieren, weil sie von Wisk*** weg will, ihre Katze aber nicht will, lieber TroFu frist und so weiter, das sie jetzt nachdem sie weiß was Wisk*** eigentlich ist schon schlechtes Gewissen hat, obwohl die Katze gesund ist...
Ganz versteckt wurde sie von der Verkäuferin bei der Beratung gefragt ob die Katze alleine sei, hat von ihren eigenen 5 erzählt...
Ich hab dann irgendwann eingeworfen das ich für die Umstellung eines TroFuJunkies auf Roh 2 Jahre gebraucht habe, sie also nicht den Mut verlieren soll....