ALF83
Erfahrener Benutzer
Find ich toll 🙂
@ Alf:
Dann schick mir doch grad schnell Deine Addy als PN.
Hää? Wie jetzt? Was ist denn ein Addy?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich toll 🙂
@ Alf:
Dann schick mir doch grad schnell Deine Addy als PN.
Hallo!
Ich habe mich auch sofort in die kleine verliebt und bin regelmäßig in Hofgeismar, komme aber ursprünglich aus Mittethüringen. Falls du niemanden findest, würde ich die arme Maus mit zu mir nehmen (und natürlich behalten). Habe selbst 2 sechs monate alte Katzen und auf eine dritte kommt es nicht so an.
Gruß
Franziska
@TE: kannst du nicht vom Tierschutz ne Falle besorgen und das Kleinteil einfangen und zum TA bringen? die muss definitiv untersucht und behandelt werden oder sie überlebt das nicht.
Ich denke, es ist definitiv eine Katze!Und wenn, dann würde sie Felicitas hisen, die Glückliche. Na prima, da wird mein Oscar dann ein Harem haben, er ist jetzt schon unausstehlich.
Natürlich übernehm ich alle anfallende Kosten, TA , Futter ect.
Hast ne PN
Franziska
Hast Du ein Paypal-Konto, könnte Dir auch direkt was schicken. Viel wäre es nicht, da ich am Montag meinen Hund kastrieren lassen muss, aber wenigstens was.
LG
Ich weiß aber nicht ob es eine katze, oder ein karter ist, denke eine katze, sie ist dreifarbig, aber sicher bin ich mir beim geschlecht nicht