Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
♥Fioni♥;2855142 hat gesagt.:du kannst ihm doch sagen, dass ihr auch durch einige user hier unterstützt werdet und das schon eine neue besitzerin in aussicht ist und somit "ein ende in sicht" ist 🙂
Samtpfote ♥;2855145 hat gesagt.:Der hat sich nicht zu weigern, sonst komm ich persönlich vorbei (mit meinen 1,58 m verbreite ich sicherlich Angst und Schrecken 😀). Nein mal im Ernst: Einige User hier haben angeboten, sich an den finanziellen Kosten zu beteiligen und eine Userin hat das sogar schon in die Tat umgesetzt. Weiterhin hat Felicitas schon einen neuen Besitzer, der auch für die Kosten einstehen würde. Sprich: Dir und deinem Mann entstehen keine Kosten. Es gibt keinen rationalen Grund sich zu weigern. Ihr müsst nur Zeit und Benzin (für die Fahrt) investieren. Und das sollte wohl drin sein, oder? 🙂
Hallo an Alle!
Ich werde die Kleine deinitiv aufnehmen, allerdings erst in ca 5-6 Wochen, ist auch mit ALF83 so ausgemacht.
Ich werde dann über die Kleine und meine zwei ausfürlichst berichten.
Ich freu mich schon rießig!
Franziska
Hallo,
ich kann dir keine finanzielle Hilfe anbieten, da mein Hund Montag operiert wurde...aber ich kann dir anbieten zu fahren oder einfangen oder so da ich auch im Schwalm-Eder-Kreis wohne
Bitte helft dem armen kleinen Tier, bitte.
Sie muss dringend zum TA - vielleicht läßt er kostenmäßig mit sich reden?
Es ist nicht Euer Tier - Ihr handelt, was offenbar in Eurem Ort nicht vorkommt.
Bei der kleinen Katze könnte eine Sepsis eintreten, dann ist schnell das Leben bedroht. Mein zuletzt aufgenommenes Straßenkätzchen (sie ist nun leider tot nach 1 Jahr und 10 Mon. Glück mit ihr) hatte eine hochentzündete Pfote. Die Tierärztin sagte mir dazu -s.oben.
Bitte handelt, so schnell es geht. Halte uns auf dem Laufenden.
Wo wohnt Ihr nur? Versuche trotzdem, beim Tierschutz anzurufen und zu fragen, wie man dem Kätzlein helfen kann, vielleicht hat man dort einen f ä h i g e n Tierarzt. Könntest Du das noch heute Nachmittag erledigen, bevor Dein Mann heimkehrt? Dann hättest Du schon vielleicht eine klare Antwort von dort.
LG Nafiye