Die Diva auf vier Pfoten

• Themenstarter Themenstarter ALF83
  • Beginndatum Beginndatum
Oscar und Mia
Ich denke, es ist definitiv eine Katze!Und wenn, dann würde sie Felicitas hisen, die Glückliche. Na prima, da wird mein Oscar dann ein Harem haben, er ist jetzt schon unausstehlich.
Natürlich übernehm ich alle anfallende Kosten, TA , Futter ect.
Hast ne PN Franziska

Mehr als das tolle Angebot von Oskar und Mia geht wohl kaum!!! Also, wo ist das Problem? Nimmst vorab die Spenden die eingehen (Überweisung kann schon mal was dauern) und bei dem Rest stehst du doch mit Oskar und Mia in Verbindung.

Ich mach die Überweisung gleich fertig.

Liebe Grüße Sabine

A

Werbung

Ja, du hast recht. Mir ist es eigendlich auch egal, ob ich es bezahlen muss, wichtig ist, dass es der kleinen bald besser geht.
Mir geht es nicht um das geld, bloß nicht falsch verstehen, nur der olle ist aus etwas anderen holz geschnitzt wie ich. Er glaubt nicht an das gute in den mensch, bestes beispiel, die kleine katze, er will ihr auch helfen, rief mich gleich raus als er sie sah, und sagte mir, dass ich sie füttern soll, aber bei geld hört es leider bei ihm auf (außer solche kleinigkeiten, wie wurmkuren...) und bei unseren katzen ist er auch nicht geizig.

Ich hab meine Überweisung gerade eben fertig gemacht. Ist unterwegs! :zufrieden:

Danke an alle. Werde muich morgen früh wieder melden.

Ich abonnier hier mal dreisterweise, denn ich bin gespannt wie es mit der Armen weitergeht.
Ich kann als Hilfe nur meine Daumen anbieten, aber die sind festgedrückt.

Bitte schick mir deine Bankverbindung, damit ich die Überweisung auch auf den Weg bringen kann. So viel wie von Noses wird's allerdings nicht 😳

Und nochmal meine Frage: Hast du schon mal herum gefragt, ob die Katze irgendwohin gehört? Ich hab das Gefühl, das ist in der ganzen Euphorie um den neuen Platz untergegangen ...

Werbung:
Ich habe die kleine vor einer halben Stunde einfangen können, nun sitzt sie in der Box. Sie richt fruchtbar, um neun bin ich dann beim ta.
Vielleicht ist sie ja wirklich tätowiert, oder gechip. Habe auf einigen Internet Seiten für vermisste Katzen aus Hessen geschaut, leider ohne Erfolg.

habe Dir eine PN geschickt, werde Dich auch unterstützen.
Halt usn auf den laufenden und danke was du machst ist einfach klasse.
Ich habe mit meinen Mann viel Glück gehabt er liebt Katzen genauso wie ich es tue und würde alles für sie geben, doch man kann niemanden verurteilen der das nicht tut und du solltest dich mit Deinen Mann nicht streiten, wir sind hier viele und du siehst ja sebst viele bieten sich von selbst an dir eine kleinen Spende zu schicken.Wirst sehen bleibst nicht alleine auf den Kosten sitzen.
Lass dich drücken!!!

Schon mal sehr gut, dass du sie jetzt einfagen konntest!
Ich drücke die Daumen, dass sie nicht allzu krank ist...

Ich wünsch euch alles Gute für den Termin beim TA. *toitoitoi* für das Kätzchen!

Bitte gib mir noch den Namen des Kontoinhabers. Den hast du in deiner pn wahrscheinlich vor lauter Aufregung vergessen 😉

Toll, dass du sie einfangen konntest! 🙂
Ich drücke die Daumen für den Tierarzt-Besuch!

Werbung:
Bitte schick mir deine Bankverbindung, damit ich die Überweisung auch auf den Weg bringen kann. So viel wie von Noses wird's allerdings nicht 😳

Und nochmal meine Frage: Hast du schon mal herum gefragt, ob die Katze irgendwohin gehört? Ich hab das Gefühl, das ist in der ganzen Euphorie um den neuen Platz untergegangen ...
Sollte sie jemandem gehört haben, dann ist es fast schon besser (und wahrscheinlich), er/sie meldet sich nicht.Diese Katze hat ein wochenlanges Martyrium hinter sich und braucht zu allererst Hilfe.
Sollte sie tatsächlich jemanden gehören, der sie tatsächlich vermisst und sie gesucht hat, lässt sich das mit Glück herausfinden, falls sie als vermisst gemeldet wurde.Aber wichtiger ist erst einmal, das sie überhaupt überlebt.Der Altbesitzer ist in dieser Prio wirklich erst Step 2.

Ich habe angst vor den TA besuch!!!
Was mach ich nur wenn er mir rät die kleine einschläfern zu lassen, ich will gar nicht dran denken🙁 Sie hat auch einen schlimmen schnupfen, ich kenne mich mit sowas gar nicht aus.

Das ist eine gute frage! Das weiß ich noch nicht😕 Wenn ich sie draußen lasse, wird sie vor schreck nicht wieder kommen befüchrte ich, drin lassen geht nicht, mein mann schlägt mir den kopf vom hals:massaker: Sie wird ja auch nicht stubenrein sein, und noch dazu ist da noch die angst, dass sie meine anderen tiere anstecken könnte, parasiten und so😕

Hast du kein Zimmer, wo du sie separieren kannst? Bad zum Bsp. ...

na super ... könntest du sie den erstmal wo unterbringen für std.????
ansonsten schau ich das ich heute jemanden finde der mich zu dir fährt und sie kommt zu mir oder durch eine fahrkette.
WENN dir das recht ist.

:pink-heart:

Werbung:
Vielleicht kannst du sie im Keller oder irgendwo separieren?
Auch wenn du denkst, dass sie nicht stubenrein ist kannst du ihr ja einfach eine große Kiste mit Streu reinstellen, vielleicht versteht sie es ja doch...

Jetzt hab ich hier die ganze Zeit still mitgelesen und bin nun ganz aufgeregt was mit der Kleinen passiert.
Gleich ist ja der TA Termin...
Drücke ganz doll die Daumen, dass ihr geholfen werden kann!!!

Aaah ich bin auch nervös. Muss ständig an Felicitas denken. Ich hoffe ihr kann geholfen werden und mit dem Ohr ist nichts mega-schlimmes 🙂. Ich drücke die Daumen!

@ Noses: Wow 😱 ich bin echt positiv schockiert. Hundert Euro! Du hast ein wahnsinnig großes Herz. Danke 🙂.

@ Alf: Schick mir auch mal deine Kontoverbindung. Ich kann zwar nur einen kleinen Beitrag leisten, aber ich denk mal: Kleinvieh macht auch Mist.

Bin beim ta und muss warten, ich zitter wie blod