Melle73
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist nicht tätowiert und auch nicht gechipt, habe auf einigen vermissten seiten für katzen aus hessen geschaut, und sie war nicht dabei.
Es steht dir absolut nicht zu, die Retterin der Katze so anzugehen.Sollten Deine Katzen je verschütt gehen, werden sie ja sicher (?) gechipt sein, so dass die Zuordnung eh geklärt ist.Wehe, du machst das mal mit meinen Katzen, dann kannst du aber gucken das du Land gewinnst!
Er scheint aber doch ein gutes Herz zu haben! 🙂Er glaubt nicht an das gute in den mensch, bestes beispiel, die kleine katze, er will ihr auch helfen, rief mich gleich raus als er sie sah, und sagte mir, dass ich sie füttern soll, aber bei geld hört es leider bei ihm auf (außer solche kleinigkeiten, wie wurmkuren...) und bei unseren katzen ist er auch nicht geizig.
Sie ist nicht tätowiert und auch nicht gechipt, habe auf einigen vermissten seiten für katzen aus hessen geschaut, und sie war nicht dabei.
Pummeluff, sag sowas nicht. Natürlich liegt die annahme, dass sie keinem gehört nahe, wenn es dort so viele Streuner gibt. Aber es ist nur eine Annahme. Wenn die Katze doch jemandem gehört, sie im Auto mitgefahren ist, sich verlaufen hat usw, dann leidet dieser jemand unter Umständen schrecklich! Es ist hier vielleicht nicht wahrscheinlich, aber es ist möglich.Und da die TE schon geschrieben hat, dass es bei ihr im Ort dauernd herrenlose Katzen gibt, würde ich auch nicht suchen...