Die Diva auf vier Pfoten

• Themenstarter Themenstarter ALF83
  • Beginndatum Beginndatum
Ich (und sicherlich auch viele andere User) denken an dich und Felicitas! Ihr packt das!

A

Werbung

Gott bin ich gespannt :verstummt:

Hab hier bisher auch nur still mitgelesen.
Kann leider auch nur der kleinen Maus und dir die Daumen drücken.Freu mich aber, das du sie hast einfangen können und nun zum TA hast bringen können, sie sieht ja wirklich schlimm aus.
Ich hoffe auch von ganzen Herzen das der Zwerg wieder gesund wird und drücke die Daumen, das es vllt. nur schlimmer aussieht als es ist.

Wie schön das du sie einfangen konntest und sie jetzt mit dir beim TA ist.

Jetzt drück ich ganz fest die Daumen das es der kleinen Maus bald wieder besser geht und das Ohr nicht so schlimm ist, wie es aussieht.

DRÜCK

Jetzt müsstest du ja bald berichten können...oh man hier sind mit Sicherheit viele Leute die an den kleinen Schatz denken :sad:

Wieder da!
Sie ist noch beim TA, und liegt in nakose. Es sieht nicht besonderst gut aus, wegen der nakose, er weiß nicht, ob sie wieder wach wird🙁
Sie ist ca. 1 jahr alt, und hat wahrscheinlich zwergenwuchs😕
Wenn sie auf wacht, kann sie wahrscheinlich wieder gesund werden mit viel liebe, und pflege.
Sie muss von nun an die erste zeit jeden tag zum TA. Mir wird das schlecht möglich sein. Aber falls es wirklich keine andere möglichkeit gibt, also keiner von euch sie nehmen kann, werde ich es irgendwie schaffen. Sie soll separiert werden, und zunächst erstmal in einen käfig bleiben. Gut gepepplt werden.
Sie ist durch und durch verwurmt. Er kümmert sich gerade um das ohr. Da er nicht wußte, ob sie wieder wach wird, haben wir das mit der kastration erstmal gelassen.
Ich habe ihn von euch allen erzählt, wie hilfsbereit ihr seid, und er fand es einfach super.

DANKE

Jetzt noch fest die daumen drücken, das sie wieder wach wird!

Werbung:
Ich drück die Daumen ganz fest, dass es Felicitas schafft und ganz schnell wieder gesund wird!

Ohje, das klingt ja erstmal nicht so gut 🙁. Ich hoffe, dass sie die Narkose übersteht! Mir laufen die Tränen, ich drück der Süßen sooo dolle die Daumen dass sie es schafft... Och menno... Felicitas du MUSST das schaffen! Ich denk an dich, Mausi 🙁.

Aber immerhin ist es nicht ganz hoffnungslos. Wenn sie die Narkose übersteht, dann hat sie gute Chancen. Das ist doch auch was 🙂.

Konnte er denn sagen, was mit dem Ohr ist?

Daumen und Pfoten sind fest gedrückt!

Ja und ausgerechnet jetzt musste der Server ausfallen 🙄 (oder war das nur bei mir so, dass ich jetzt knapp ne Stunde nicht ins Forum kam?)...
Ich bin ich Gedanken bei Feli :pink-heart:.

Daumen und Pfoten werden auch hier gedrückt. Toll, dass du dich so um die Kleine kümmerst!
Du wirst sehen, dass es sich lohnt und sie wieder topfit und glücklich werden wird!

Werbung:
auch von uns Daumen und Pfoten gedrückt.Halt uns auf den laufenden.

Und? Gibts was neues?
Hoffentlich stürzt der Server nicht wieder ab. Sitze hir auf heißen Kohlen und stundelang kann ich das Forum nicht erreichen...

:yeah::omg:
Endlich geht das forum wieder!
Sie ist seit halb eins wach , ihr geht es gut, noch sitzt sie in der box, mein mann wird heute abend eine gitterbox für große hunde auf bauen, dort muss sie drin bleiben. Sie bekommt streu in einer kiste mit reingestellt, und ich werde ihr eine kuschelecke einrichten. Das ohr sieht viel besser aus.
Sie rumpelt manchmal ganz schön in der box rum, und miaut auch recht viel. Sie hat viel angst. Sie weiß ja nicht, dass ich ihr nur helfen will.
Morgen mittag wird sie von ihren neuen dosi geholt🙂

Ah...super!!! Wow ich freu mich, danke!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Uh super, toll!!!! Da freu ich mich sehr für das Mäsuchen!
Habt ihr echt toll gemacht 🙂

Werbung:
Ich bin so erleichtert grade. Mache mir schon seit Stunden Sorgen. Happy Happy Happy :yeah:. Auch wenn sie jetzt ängstlich ist und womöglich auch sauer auf dich *lach*, da muss sie durch 🙂.

Würde mich freuen, wenn die neue Dosi uns weiterhin mit Berichten und auch mit Fotos auf dem Laufenden halten würde *gaaanz lieb frag*?

Das sind ja richtig tolle Nachrichten 🙂
Hoffentlich wird die Kleine ganz schnell wieder fit. Ich hoffe, die neue Dosi stellt ein paar Bilder rein, wie sich die Kleine entwickelt? 😉

Es freut mich für die Kleine. Ich habe auch wie auf heißen Kohlen gesessen und auf Neuigkeiten gewartet.

Klar mache ich Fotos und berichte über ihre Entwicklung.

Franziska

P.S. Hat der TA irgendein Vorbesitzer ausmachen können?

Zuletzt bearbeitet:
NEUEN dosi ???

also ich denke die katze sollte ja erstmal als gefunden gemeldet werden.
ordnungsamt. TH tasso etc pp...

Sie ist nicht tätowiert und auch nicht gechipt, habe auf einigen vermissten seiten für katzen aus hessen geschaut, und sie war nicht dabei.