Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hawaii 12 Std 🙂
Irgendwas wird auf jeden Fall schon sein, dass er/sie jetzt nicht antwortet. Das heisst jedoch nicht, dass man gar nicht mehr antwortet...
Auch hier immer mein Lieblingsfoto:
Einfach liebenswert. Ein Traum jeder kalten Winternacht. So viel Liebe auf einem Haufen.
Meine Güte...der Spruch schon wieder 😱
Es soll noch Menschen geben, die nicht den ganzen Tag vorm Rechner abhängen...
Muss man da immer gleich "hinterherstalken", wann der User zuletzt eingeloggt war, da aber nix
geschrieben hat (was ne Frechheit aber auch)...und dann mutmaßen, dass da nix mehr kommt?
Muss ich dir vollkommen zustimmen..
Na ja, arbeiten, essen, einkaufen - 10.000 weitere Gründe?😉
Zeitverschiebung...?
Der Kater aus dem Tierheim war doof, meine Katze war glücklicher ohne.
Gleiche Geschlechter gab es leider nicht mehr. Der Kater scheint etwas schlafmützig und das Mädchen war immer voll aufgedreht.
Selten haben sie mal miteinander gerauft. Gespielt eigentlich nie. Das hätte ich mir sparen können. Der Kater aus dem Tierheim war doof, meine Katze war glücklicher ohne.
Muss denn jeder Post "Ich freu mich so auf meine neue Katze" mit sieben Seiten "Einzelhaltung ist Tierquälerei" beantwortet werden?
Ich könnte das schon verstehen, wenn sie hier nicht mehr reinschaut. 16 Jahre lang hat sie sich aufopferungsvoll um ihr Hündchen gekümmert. Nie hat ihr jemand gesagt: "Hunde sind Rudeltiere. Du mußt mindestens zwei halten, sonst bist du ein Tierquäler". Hier im Forum gibts anscheinend kein anderes Thema.
Also ich finde, da sollte man dann auch auf gar keinen Fall auf das richtige Pärchen warten, sondern einfach mal das nehmen was da ist und hoffen.
Gegensätzlicher als du schreibst kann ein Pärchen nicht sein.
Viel Glück!
Der Hund kommt raus und hat somit seine sozialen Kontakte zu Artgenossen.
Ich kenne beide Kulturen sehr gut ...
Tiere, die nicht mehr gewollt sind, einschläfern zu lassen ist auch keine Seltenheit.
oft ist man auch einfach froh überhaupt einen Platz für das Tier zu finden. In den USA verzehnfacht sich dieses Problems s gibt noch viel mehr herrenlose Tiere, weniger Menschen die bereit sind sie aufzunehmen und viele Tierheime schläfern irgendwann die Tiere ein, weil einfach kein Platz und Geld da ist alle zu behalten bis sie vermittelt sind.
Na ich weiß nicht ob das Bisschen am Hintern schnüffeln im Park mit dem komplizierten sozialen Gefüge eines Rudels zu vergleichen ist?
Ein Hunderudel ist ne feine Sache, aber außer Cesar Millan hat wohl kaum einer eines
LG, Roland