Die Findelmiezen <3

• Themenstarter Themenstarter Cookiex3
  • Beginndatum Beginndatum
C

Cookiex3

Forenprofi
🙂Hallo,
Wie Ihr an meiner Signatur erkennt kümmer ich mich zur Zeit um die Findelmiezen und auch um Katzen die nicht gewollt werden und sonst frei gelassen werden.
Dadurch hab ich ja auch einen flohmarkt der hier ist -> http://www.katzen-forum.net/flohmarkt/122383-kleiner-flohmarkt-fuer-die-findelmietzen.html

Ich dachte es Interessiert euch aber sicher wer oder was sind die Findelmiezen😕🙂

Ich hab Zurzeit hier 2 Findelmiezen und drei ehemalige die bereits MEINE sind sprich die sind nicht mehr damit gemeint.
Baghira, Luna & LouLou sind ehemalige Findelmiezen die jetzt aber meine eigenen sind!
Dann exisitieren noch 2 ich denke geschwister die Ihr auch bald in meiner Signatur sehen werdet!
Die aber noch nicht für die vermittlung sind! Da sie noch unkastriert sind.
Die katzen sind ca 1 Jahr alt sind weiblich und werden am Montag kastriert!
Ich denke bei der einen hat irgentwas langhaariges/norwegerisches mitgespielt von Ihrem Aussehen her!

Ich bin gerade auch noch auf der Suche nach dem weißen Katerchen der Taub ist und der einfach freigelassen worden ist.. ich hoffe er lebt noch! Unkastriert ist er auch noch 🙁
Sobald er auftaucht wird er natürlich erst mal Kastriert durchgecheckt etc!

Ich nehm die Miezen auf die ausgesetzt wurden oder wo ich ebensoetwas wie mit dem weißen Katerchen mitbekomme!
Klar könnte man jetzt sagen.. wieso kümmerst du dich darum?
Ganz einfach weil ich mich für den Tierschutz einsetze! Und ich soetwas verhindern möchte! Mir ist bewusst ich werd nie alle verhindern können, aber dennen wo ich helfen kann wurde dann schonmal geholfen!

Ich lasse die kleinen natürlich erstmal durchchecken, behandeln falls sie erkrankt sind, impfen, kastrieren etc
was natürlich in´s Geld geht.
Ich zahl alles aus eigener Tasche wie TAkosten, futter, streu, medikamente etc

Daher hab ich meinen Flohmarkt eröffnet um einfach n bisschen Geld reinzubekommen das natürlich den Findelmiezen zugute kommt.
Es ist keine Pflicht!
Ich freu mich einfach nur wenn ich was verkaufen kann da ich halt auch schon wieder daran denke was passiert die nächsten Tage.. 🙁 jetzt kommen ja die Mai katzen auf die Welt!
Ich wohne in einem dorf mit na ratet mal? genau vielen bauernhöfen ich unterstelle nicht allen das sie so handeln aber viele eben doch wenn da die Katze im weg ist wird sie "entsorgt" gibt ja genug!
Und dies möchte ich einfach ein bisschen verhindern!
Ich mache das alles Privat sprich es ist mein Privatesgeld und meine privatezeit, ich mache es aber auch gerne1
Denn Tiere sind was wunderbares! :pink-heart:

Bilder reiche ich natürlich ein sobald mein Laptop meine Kamera wieder akzeptiert!

Falls Ihr fragen habt immer her damit ich beantworte sie umgehends!

Wünsch euch einen schönen Sonntag und einen schönen Muttertag!

Cookie & die Findelmiezen

A

Werbung

Ich wollte mal ein kleines update geben..
sorry das es solang gedauert hat aber ich hatte viel um die Ohren mit den Tierchen..
Eine Katze hatte jetzt noch laufende Augen die behandelt werden müssen/mussten was zum glück schon besser geworden ist 🙂
Im moment stehen in den nächsten wochen bis jetzt 5 Kastrationen von Katzen an
Fressen tuen sie natürlich wie die Weltmeister😳

Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten falls ihr fragen habt sagt ruhig 🙂

Hey,find ich toll,was du machst!🙂
Ich hab vor zwei Jahren auch so angefangen,nur das wir nicht ländlich wohnen und somit (zum Glück) erst zwei Katzen hier aufgelaufen und geblieben sind(Kira und Nala).Ich hatte Glück und hab in unserer Gegend noch nichts von der Kittenschwemme mitgekriegt.puh...aber ist ja jetzt auch nicht grade ländlich hier.

Ich wünsche dir aber viel Glück und Erfolg,bei deinem Vorhaben. 😉