Oh das ist aber lieb, danke dir!
🙂
Ich habe auch etwas neues zu berichten. Wir hatten heute früh eine waschechte Kack-Situation
Ich stehe auf, will das Katzenklo sauber machen, da ist Ellie gerade im Klo zu Gange.. hat einen absoluten Durchfall-Kack gemacht, ein ordentlicher Puffen davon klebte ihr unten am Schwanz.. und sie versuchte nun verzweifelt die ganze Misere zuzubuddeln.. dabei zerflog der ganze Haufen aber nur und überall flogen kleine Püffchen aus Streu und Kacke rum
Naja zu allem Überfluss kam sie dann aus dem Klo raus und fing an Schlitten zu fahren, mit ihrem Hintern über den gesamten Fußboden, über alle Klovorleger die ich da so habe und dann noch ab auf die Kratztonne
Mein Freund kam dann, er versuchte sie hintenrum ein bissl abzuputzen und ich kroch auf dem Boden rum, wischte ihre Bremsspuren weg uns sammelte Püffchen aus Kacke auf
Ganz neu ist uns das ja nicht, wir kennen das noch von Nelly.. der Vorteil ist, dass Ellie immerhin in der Lage ist sich alleine zu putzen
Naja nun läuft eine Waschmaschine voller Klovorleger und das Zimmer muss ich noch mit Anti-Stinke-Biodor wischen, dann habe ich die Lage wieder unter Kontrolle
😀
Mein erster Gedanke war, oh Gott, Schlafzimmer zu und Kratzbaum mit Decken auslegen
😱
Entwurmt habe ich sie vor 2 Wochen als wir sie wieder aus dem TH geholt haben, deswegen hoffe ich einfach, dass sie das Futter gestern nicht vertragen hat. Es gab Schmusy Nature Huhn Lachs & Pasta, vielleicht verträgt sie die Pasta nicht bzw. Getreide, denn solches Futter gab es hier bisher noch nie.. Die Schmusy Vollwertflakes enthalten allerdings 1% Reis, da hatte sie bisher auch keine Probleme wenn es da mal ein Tütchen gab..
Naja ich hatte eh nur eine Dose davon, hatte ich mir bei zooplus als Prämie für meine Bonuspunkte ausgesucht. Mal sehen wie sich der Kot in den kommenden Tagen entwickelt.
Ich bin nur froh, dass ich direkt dazu gekommen bin, man stelle sich mal vor das wäre passiert wenn die Katze alleine sind, da wäre es ja in der kompletten Wohnung verteilt gewesen