Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die können echt froh sein, dass das TH so weit weg ist sonst hätte ich dort in den letzten 2 Wochen aber alle 2 Tage auf der Matte gestanden! Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Ich werde der TÄ sagen, dass ich mir nun diese Woche extra Urlaub genommen habe, damit ich da bin wenn Ellie heim kommt, weil sie sich ja vermutlich nochmal komplett neu eingewöhnen muss.
Denn wir sind ja fest davon ausgegangen, dass das nun diese Woche klappt!
Vielleicht rufe ich auch einfach nochmal im Tierheim an und frage dort mal ganz konkret, sowas wie:
"Ich muss sie jetzt mal ganz konkret fragen, weil mir das langsam alles ein bisschen komisch vorkommt; die Ellie ist doch nach wie vor unsere Katze? Wir haben doch nie irgendetwas gegenteiliges unterschrieben oder?!"
Und je nachdem wie sie darazf reagiert kann ich dann ja sagen gut, dann liegt die Entscheidung doch eigentlich bei mir und wenn ich sage, ich hole sie heim und gehe hier bei uns zur Nachkontrolle dann sollte das doch mein gutes Recht sein?!
Mir kommt das wirklich langsam komisch vor und ich frage mich ob die was zu verbergen haben 😳
Ich glaub das nicht - die wollen es nur diesmal richtig machen. auf den Geist würde mir das aber auch gehen und zwar gewaltigMir kommt das wirklich langsam komisch vor und ich frage mich ob die was zu verbergen haben
Ich glaub das nicht - die wollen es nur diesmal richtig machen. auf den Geist würde mir das aber auch gehen und zwar gewaltig
Wovor hast du denn Angst? Du hast ein RECHT darauf zu erfahren, was los ist.
Aus irgendeinem Grund habe ich immer das Bedürfnis überall einen guten Eindruck zu hinterlassen und dass die Leute dann hinterher denken, dass ich ein netter Mensch bin 😳 Keine Ahnung woher das kommt aber deshalb versuche ich halt immer überall ganz höflich zu sein und niemandem auf den Schlips zu treten...
Ist ja auch ok, geht mir nicht anders. Aber man kann auch freundlich und höflich sein und trotzdem seinen Standpunkt deutlich machen.
Hallo ihr Lieben 🙂
Wir dürfen heute Ellie wieder holen und der Befund ist auch da, es ist kein Tumor!!!
Ich freu mich so und bin so mega erleichtert
Es sind irgendwelche gutartigen zystischen Veränderungen, ich habe mir vor lauter Schreck den Namen nicht gemerkt aber ich bin so froh!