L
little-cat
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Stronghold, das deine Katze als Spot-on bekommen hat wirkt auch gegen Flöhe. Wirkdauer liegt, nach meinen Erfahrungen, ungefähr bei 6 Wochen. Ich denke also, deshalb brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Seid Ihr nicht entsprechend versichert?Ich würde das zwar machen aber da hat mein Freund glaube ich Angst um sein Auto 😳 Ja so ist er halt.. 🙄
Ich hab auch kein Navi (noch nie gehabt) und finde dank Google Maps trotzdem alles...Meine Schwester könnte ich fragen, ob sie morgen vielleicht noch nichts vor hat, dann hätten wir allerdings kein Navi im Auto
Da würde ich auf jeden Fall nochmal nachfragen (ich hätte eh direkt den Überweisungsbeleg durchgefaxt, das reicht doch bei den allermeisten Firmen, Ämtern usw. wenn Vorkasse oder sowas angesagt ist). Ich weiss jetzt nicht wie oft ein Tierheim Zahlungseingänge checkt, aber wenn sie's jeden Tag tun würden, würde mich das überraschen.Also mein Geld müsste gestern, spätestens heute auf ihrem Konto gewesen sein, deswegen hoffe ich doch, dass sie das spätestens heute weg schickt!
Bei mir stünde aber vermutlich längst die Transportbox und die Lieblingsleckerli im Auto und die Route hätt ich mir auch schon angeguckt...
Aber ich krieg für derartige "Entschlossenheit" leider auch regelmässig eins auf den Deckel weil ich zu "forsch" bin...
Morgen hat das TH zu.. 🙄
Da wird vermutlich trotzdem wer da sein aber für Besucher ist halt eigentlich geschlossen. Mit meiner Schwester habe ich gesprochen, das Auto könnte ich haben.
Wann die TÄ kommt weiß ich leider nicht, vielleicht Mittwochs, weil da geschlossen ist?!
Ich weiß halt nicht, wenn ich dort unangekündigt mit der Transportbox auf der Matte stehe, ob ich da wirklich was erreichen kann. Wenn das hier direkt um die Ecke wäre hätte ich es aber schon längt probiert 😳
Das Geld ging nicht ans TH sondern direkt an die Tierärztin, aber du hast Recht, vermutlich schaut sie auch nicht jeden Tag aufs Konto. 🙄
Ich habe es Freitag abend online überwiesen.
Das Tierheim hat uns ja übrigens trotzdem die Schutzgebühr noch erstattet, das wäre gar nicht nötig gewesen aber die Dame meinte gestern "doch, das wäre ihr ein Bedürfnis gewesen" Fanden wir total nett!
.
Ja 😛meine Mama hat uns gestern ein Katzengras geschenkt, so ein Zyperngras weil sie das irgendwo gesehen hatte und wir neulich noch sagten wir wollen mal wieder so eins haben. Mich hat das total gefreut aber im nächsten Moment dachte ich, das stand jetzt den ganzen Tag dort auf dem Tisch und mit ziemlich 100%iger Wahrscheinlichkeit haben deren Katzen, Susi und Luna, da im Laufe des Tages mal dran geknabbert. Nun sind das Freigänger, die können doch alle möglichen Erreger anschleppen, deswegen will Emma das Gras jetzt eigentlich nicht hinstellen Ist das übertrieben?
Aber dann warst du doch erfolgreich😀Sie meinte dann jedenfalls: "Nagut dann werden wir sie morgen mal mitnehmen, die TÄ schaut sich das an und entscheidet dann ob die Fäden raus können oder nicht, aber ich kann Ihnen da jetzt keine feste Zusage geben."