BeateK
Erfahrener Benutzer
Das kann ich definitiv NICHT unterschreiben.
Dto.
Mich mochten die Flöhe damals auch, als unsere Katze mal welche mitbrachte 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich definitiv NICHT unterschreiben.
Dann wird sie sicher zwangsgefüttert😉Aber wenn das so stimmt was das TH sagt, dann hat sie zuletzt Dienstag Mittag etwas gefressen, also vor fast einer Woche, das ist schon besorgniserrend?
So ist es😉Ich habe halt das Problem, dass ich mich nicht in der Position sehe irgendwelche "Forderungen" zu stellen, denn immerhin haben die jetzt die OP übernommen Auch wenn es doch eigentlich noch unsere Katze ist, der Vertrag wurde ja nicht aufgehoben..
Sorry, ich bin leider ein Mensch der klaren worte...Ich glaube ich bin zu nett um richtig Druck zu machen, die nehmen das dann nicht für voll und merken nicht wie ernst mir die Sache ist, die denken ich frage nur höflich nach und sowas hat man ja schnell abgewimmelt
Vor mir brauchst du dich nicht mehr rechtfertigen - das habe ich inzwischen ja auch verstanden😉 Ich seh ja auch was du dich krummlegst um Infos zu sammeln. War ja nur ne Idee warum das TH die Katze erst so spät wieder rausrücken will und wo man nachbessern könnte.Ich tue mich ein bisschen schwer mit Entscheidungen, das ist wahr, aber wenn ich einmal eine Entscheidung getroffen habe dann stehe ich dazu und man kann sich auf mich verlassen.
Eben habe ich mit meiner Tierärztin gesprochen weil ich nochmal einen fachlichen Rat wollte wegen dem Fäden ziehen und sie meinte, wenn sie erst am 9.-10. Juni gezogen werden sind sie ja 17 Tage drin! Das wäre schon sehr lange, normal wäre nach 10-11 Tagen sagt sie.
Und sie war verwundert, dass die hinteren 2 Quadranten der Milchleisten auf beiden Seiten gleichzeitig entfernt wurden, das wäre mutig, meint sie. In Ausnahmefällen kann man das machen, wenn dann noch genug Haut zum ordentlichen vernähen da ist, aber die normale Vorgehensweise wäre, dass man erst die eine und dann die andere Seite macht..
Nun ich denke da spielt beim Tierheim der Kostenfaktor eine Rolle.. Aber vielleicht sollen deswegen auch die Fäden länger drin bleiben?!
Und sie war verwundert, dass die hinteren 2 Quadranten der Milchleisten auf beiden Seiten gleichzeitig entfernt wurden, das wäre mutig, meint sie. In Ausnahmefällen kann man das machen, wenn dann noch genug Haut zum ordentlichen vernähen da ist, aber die normale Vorgehensweise wäre, dass man erst die eine und dann die andere Seite macht..
Nun ich denke da spielt beim Tierheim der Kostenfaktor eine Rolle.. Aber vielleicht sollen deswegen auch die Fäden länger drin bleiben?!
Auf jeden Fall sind sie wohl alle verfloht und sitzen jetzt mit in Quarantäne.. Das sind ja dort nur so offene Boxen, da können doch theoretisch alle anderen Katzen dort jetzt auch Flöhe kriegen oder? Also ich hab ja keine Ahnung wie das im Tierheim so gehandhabt wird, mir leuchtet auch ein dass der Platz begrenzt ist aber blöd wäre das trotzdem