Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die ersten Bilder von Kalkidan aus ihrer PS bei Braunschweig
Euer Shempt ist ja ein Prachttiger
du da kann ich den Kontakt gern herstellen, ich kenne die PS ja auch persönlich 😉
Das Weiss-Grautigerlein ist am scheusten, an sie kam man garnicht ran. Die anderen beiden gingen.
Das schwarz-weisse ist sehr agil, aber sehr neugierig, kommt immer wieder an. Wenn du dich ihr näherst, steht sie auf und läuft weg. Aber nur, um kurze Zeit später von hinten wieder sich anzunähern und in gebührendem Abstand sich auf dem Boden zu räkeln. Sie zeigt sich gern, traut sich aber nicht so richtig. Sie einzufangen ist schwieriger, auch wenn ich bei ihr den Eindruck habe, dass sie die menschliche Gesellschaft schätzt (solang ihre Fluchtdistanz gewährleistet ist, diese hat sich aber nach 2 Tagen schon etwas verringert gehabt.)
Die Siam kommt nicht von selbst, drückt sich in die Ecke und lässt das Anfassen dann über sich ergehen. Sie wehrt sich nicht, man kann sie auch hochnehmen und tragen, sie ist eher passiv. Sie kommt aber von allein nicht aus ihrem Versteck.
Also beide Katzen sind in ihrem Verhalten recht unterschiedlich.
Oooh....Der ist jaDas Weiss-Grautigerlein