Die Katzenherzen auf der Suche ... nach Pflegestellen :o(

  • Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
Hey,

Perla und Zumba sind schon vermittelt (ich nehme sie aus diesem Thread mal vorsichtshalber raus, bzw. ergänze es)- wir suchen grundsätzlich Pflegestellen für die noch im Ausland sitzenden Katzen.

Der nächste Einreisetermin ist Ende April und wir wären glücklich, wenn wir der einen oder anderen Nase noch die Chance geben könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mir wurde gerade gemeldet, dass wir für diese beiden eine PS brauchen - auf ihrer derzeitigen PS können sie leider nicht mehr bleiben (der Grund hierfür ist mir leider nicht bekannt)



Sophie und Otto

j19739535pi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich erreicht gerade ein dringender Hilferuf!!!!!! SOS!!!!

Wir brauchen unbedingt Pflegestellen für die Campingplatzkatzen Mama, Struppi, Schielie und Pascha sowie Burni!!!!! Sie sind reisefertig und könnten Ende des Monats mit dem Transport mitkommen!!!!

Der Deutsche der sie vor Ort betreut, ist nur noch bis Mitte Mai dort und verlässt Spanien dann für 5 Monate!!!!!!

Wenn wir kein Plätzchen für die Katzen finden sind sie FREIWILD!!! :massaker:
 
Darf ich auch noch einmal Sophie und Otto in Erinnerung bringen?

Die beiden verlieren Anfang Mai ihre Pflegestelle!!!!!




Sophie und Otto

j19739535pi.jpg
 
Hallo Susanne,

aus verschieden Gründen kann ich Dir leider noch keine Pflegestelle anbieten, aber ich denke ernsthaft darüber nach.
Zu unseren Gegebenheiten:
Wir haben eine ca. 100qm große Whg. und einen Stock tiefer ist das "Büro" mit ca. 25qm (wobei das aufgeräumt werden müsste, ist gerade eher Abstellplatz) - wir hätten also auch einen Bereich zum separieren, der zwar ziemlich dunkel ist aber ich schätze es gibt Schlimmeres.
Oben regieren unsere beiden Diven😉
Momentan ist die finanzielle Grundlage noch nicht sooo gefestigt, dass ich uns guten Gewissens als PS anbieten kann und mein Liebster hat sich bisher Null damit auseinander gesetzt - ich habe heute erfahren, dass er noch NIE in einem Tierheim gewesen ist!!!
Nun muss ich erstmal auf ihn einwirken. Deswegen Frage ich mich ob ich anderweitig Hilfe anbieten kann und ob ihr eventuell dabei Interesse habt unverbindlich Überzeugungsarbeit zu leisten, so dass wir Euch vllt. in einem Jahr mit einer PS helfen können🙂
 
Werbung:
DRINGEND eine Pflegestelle mit Freigang im Raum Frankfurt sucht diese Maus:

Lisa:

dsc_4036_klein_0017j8l.jpg
 
Lisa haben wir untergebracht, aber aktuell suchen


Dringend auf der Suche nach einer Pflegestelle sind:

Pooh und Tink
j351181-2cokw.jpg


j351181-3dpqs.jpg


Marble

j3511844tz6.jpg



und auch wenn es eine Privatvermittlung ist und die beiden keine Katzenherzenkatzen sind.... Angel und Lillie - zwei Senioren aus Lübeck - ich würde mich so sehr freuen, wenn die zwei erst einmal unter wären :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Flugpaten für den 19.08. nach Frankfurt hätten




Flora und Fabio

j359486x748.jpg



Die Zwerge müssen derzeit in einem Tierheim in Madrid in einem Käfig ausharren.... :massaker: - es wäre ihre Chance dort herauszukommen!!!!!!


Hier mehr Infos zu den Beiden : KLICK
 
Wir suchen immer noch DRINGENDST Pflegestellen im Großraum Nürnberg, Frankfurt, evtl. auch Würzburg oder Großraum Bayreuth.....

Keiner hier der helfen kann? 🙁
 
Uns hat noch einmal ein dringender Hilferuf wegen Marble, Pooh und Tink erreicht. Die Nasen sitzen bereits seit zwei Monaten in Spanien in einem Tierheim im Käfig, da kein anderer Platz mehr zur Verfügung stand und selbst diesen verlieren sie bis Donnerstag 🙁 - unser nächster Transport ist am 23. Oktober - zu diesem MÜSSEN sie mit komme was da wolle! Bitte helft uns!!!!!

Pooh und Tink
j351181-2cokw.jpg


j351181-3dpqs.jpg


Marble

j3511844tz6.jpg
 
Werbung:
Ich schubse die armen Nasen noch einmal.... auch wenn es nur ein einmaliger Pflegestelleneinsatz ist - wir freuen uns über jedes Plätzchen!

Es ist wirklich dringend!!!!!!
 
*schubs* 😳
 
SOS!!!!!! Carmen, Maria und ihre Geschwister sind in Lebensgefahr - in dem Dorf in dem sie sich befinden treibt ein Katzenmörder sein Unwesen....


Maria

j383411d4yr.jpg


Rasse: Siam-Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigang
geboren am:2009
derzeitiger Aufenthaltsort: Spanien

Maria ist eine liebeKätzin im Alter von momentan 2 Jahren. Sie ist verschmust und anhänglich.




j383411-1115c.jpg


j383411-2r0ze.jpg


j383411-3b6tf.jpg


j383411-4yvv2.jpg




Carmen


j3834084vns.jpg


Rasse: Siam-Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: 03/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: Spanien

Carmen ist eine liebe, verschmuste Kätzin im Alter von momentan 6 Monaten und alterstypisch verspielt.




j383408-1zvhp.jpg


j383408-253nn.jpg
 
und wir suchen immer noch 🙁
 
Guten Morgen Euch allen... wir suchen immer noch!
:sad:
 
Werbung:
Da will ich doch mit schubsen.
 
Danke Dir :pink-heart:
 
Auf gehts ihr Süßen, zeigt euch!!! dafür geht es jetzt nach oben🙂
 
danke Dir - bis jetzt hat sich leider nichts getan 😳
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
79
Aufrufe
12K
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
188
Aufrufe
30K
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben