Die Katzenherzen auf der Suche ... nach Pflegestellen :o(

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
Noch einmal nach oben

A

Werbung

uuuund schwwwwwwwwwuuuuuuubs😀

Guten Morgen, und gleich nach oben🙂

Nach oben mit den kleinen Fellchen.

unsere Suche ist nach wie vor aktuell.... 🙁

Bitte schaut euch die Süßen an. schwub nach oben mit euch

Werbung:
....und wieder nach oben🙂

und schwubs..........

Danke dir.... wir suchen immer noch!

nach oben....

Bis morgen früh und nun noch ein schwubi

Werbung:
Und nach oben gehts mit den Süßen...:pink-heart:

Hallo

Ich kann nur jedem sagen das der Verein Katzenherzen ein sehr guter Verein ist der sich liebevoll um die Katzen, aber auch um die Pflegestellen kümmert.

Mit dem Verein hat vor ca. 4 Jahren (oder ist das schon länger her?) meine Tätigkeit als Pflegestelle angefangen und es hat viel Spaß gemacht.

Das ich nun ohne Verein Pflegis nehme hat nichts mit den Katzenherzen zutun, sondern damit das ich auf der Suche nach neuen Erfahrungen war/bin.

Wenn ich nicht gerade voll sitzen würde würde ich sofort wieder einspringen 🙂

Meine Süßen sind auch ehemalige Katzenherzen, und ich würde soooo gerne helfen, aber das gibt meine Wohnung leider nicht her.

Aber Daumen drücken und schubsen kann ich!

Noch ein schubserchen für die Süßen

Danke Euch für die lieben Worte.... Edit: Nicki - bist Du so zu deinem Nicknamen gekommen?

Werbung:
Hallo Susanne

Japp, genau deswegen 🙂

Cool - find ich klasse 😀

AUF EIN NEUES SCHWUBDIWUB:aetschbaetsch1:

Hallo

Ich kann nur jedem sagen das der Verein Katzenherzen ein sehr guter Verein ist der sich liebevoll um die Katzen, aber auch um die Pflegestellen kümmert.

Mit dem Verein hat vor ca. 4 Jahren (oder ist das schon länger her?) meine Tätigkeit als Pflegestelle angefangen und es hat viel Spaß gemacht.

Da kann ich mich nur anschließen.
Es ist ein toller Verein, mit ganz tollen menschen!!!

Hatte auch schon pflegis von den Katzenherzen & jetzt kommt nächste Woche wieder ein Pflegi von den Katzenherzen :pink-heart:

Also nochmal nen schubser!!!
Es werden noch Pflegestellen gesucht!!!!