Die Katzenherzen auf der Suche ... nach Pflegestellen :o(

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Susanne,

es tut mir alles sehr leid für die armen Katzen. Aber könnt Ihr mir vielleicht mal sagen warum ich auf Anfrage eines einzelnen Katers keinen vermittelt bekomme und es heißt "nur zu zweit". Es ist hier schon ein Tier vorhanden und trotzdem wollt Ihr nur zu zweit vermitteln. Das verstehe ich nicht so ganz. Da wird geschrieben die Katzen sind in Lebensgefahr, SOS usw.. Entweder bekomme ich sowas geschrieben oder auch von anderen Katzenvermittlungsvereinen überhaupt keine Antwort. Bin ehrlich gesagt sauer, tut mir leid :sad::sad:

A

Werbung

Du - da kann ich gar nichts dazu sagen, weiß ja nicht um welche Katze es sich gehandelt hat.... es kommt aber grundsätzlich immer auf die zu vermittelnde Katze👎 und die bereits vorhandene an - manche Pärchen möchten wir auch einfach nicht trennen, da sie zu sehr aneinander hängen und grundsätzlich soll es ja so passen, dass alle Beteiligten glücklich werden... magst Du mir per PN vielleicht näheres dazu schreiben?

Schau mal bitte unter den Thread suche 1,5 J. alte Weggefährtin von Berenice, ich glaube, sie sucht noch

Schau mal bitte in den Thread Suche Raum Dortmund von Lilui

Hoch mit euch:verschmitzt:

Und noch ein Schubserchen:oha:

Werbung:
Ich kann für Marble, Pooh und Tink Entwarnung geben :yeah: - für die drei hat sich eine liebe Pflegestelle aufgetan...

Jetzt wären noch Maria und Carmen, sowie Henrietta die dringend wären...

und diese Zwerge:

Molly und Bugsy Mehr Infos: KLICK

j389792-3zuyb.jpg

Rasse: Russisch Blau (Mischling), weiblich und männlich, Wohnungskatze
geboren am: 06/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Ansprechpartner: Martina Pulver unter katzenherzen@email.de

und

Tia und Maria Mehr Infos: KLICK

j357510-3t7xh.jpg

Rasse: Europaisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: 2010
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Ansprechpartner: Kerstin Jürgens
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

oder auch der arme Knopf

Otis

j200138-1vqxz.jpg

er sitzt in Spanien in einer Art Tierheim und muss in der Hitze ausharren. :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Schubsen und nochmal schubsen.

Ihr müßt raus aus den Betten. Dringend.....Dringend....Dringend.......:pink-heart:

Bei dem Wetter lockt man niemanden "hinterm Ofen vor" 🙁

Hab MaPu vor längerer Zeit mal angeboten, wenn Not am Mann ist und man mir das zutraut, könnte ich auch als Pflegestelle agieren.
Wichtig ist halt nur, dass ich aktuell nur eine Miez aufnehmen kann, weil ich ja schon 3 habe - und die sollte dann auch nicht all zu jung sein, gerne ab so 4-5 Jahre etc ... Alles was jünger ist wird bei mir wohl - auf Grund des Alters meiner Miezen - nicht richtig beschäftigt werden ... und grad die Erfahrung "junge Katze + eine meiner Miezen" hab ich schon gemacht, das ging nicht gut ...
Geht dann aber auch erst nach meinem Umzug und wenn sich meine eingelebt haben, davor ist nix machbar 😉

Werbung:
Die Maria - das Siammädel ist 2 Jahre alt.

Also eine PS ist vergeben für Maria oder Carmen. Eine von beiden kommt nämlich zu uns!! Wurd eben abgeklärt 🙂
Aber die Kerstin meinte, das wird spontan entschieden, welche von beiden zu mir kommt - je nachdem welche der beiden man unterbringen kann, kommt die andere dann zu uns. Carmen ist ja ca. 6 Monate?

Vielleicht kannst du die Mama aufnehmen? Oder was ist mit Otis??
Oder gibts noch eine Mietz die älter ist und sucht? Frag doch einfach mal nach 🙂 Denke schon das sie dringend noch plätze suchen!

Joa, Otis wäre noch am ehesten drin, wenn er vom Alter her passen würde.
Meine spielen zwar, aber sind mit 5 Jahren schon etwas ruhiger. Ich hatte mal den Fehler gemacht so nen jungen Wurm dazu zu setzen, endete darin, dass der Zwerg schnellstmöglich auf eine andere PS musste und meine vorhandene Miez nur noch 1,9 kg wog und sich alles wund geschleckt hat, wegen dem Terrorkrümel. Sowas will ich natürlich nicht mehr!

Aber absehbar wäre ich als PS eh erst ab Mitte / Ende November. Hatte mich auch noch bei Odin (Anja) angeboten.

Kann ja nur eine Miez aufnehmen, aber die wird dann direkt an Hund und Katz gewöhnt sein *grins*

Unser nächster Transport kommt im Dezember - wir haben dann mit Sicherheit immer noch Bedarf ... das würde zeitlich doch gut passen?

Und nach oben

kloar ... müssen wir nur mal gucken ob der Verein dann noch ne neue VK machen will, weil ich doch in ein paar Tagen umziehe, aber passen würd es. Müssten wir dann nur gucken wegen ner Fahrkette nach Düsseldorf oder Köln oder Neuss oder sowas ...
Dezember wäre fast gut 🙂

Kisha - ehemals Sally - gehts übrigens BLENDEND :pink-heart:

Werbung:
Fahrketten kriegt man immer super geregelt 😀

Hallo ihr Süßen, gegen einen späten Schubs habt ihr doch nichts, oder?
Prima, dann gehts nach oben.

Und nach oben ihr Schätzchen