Hallo Ariane
🙂
Sooo Berichterstattung:
Sepp war am Mittwoch bei der TÄ, die Zähne sahen ganz und gar nicht gut aus -.- ich bin 199,68 € los, ABER er hat kein FORL! Ich bin soooo happy. Mein kleiner Schatz, der Zahnstein ist weg, die Entzündung legt sich jetzt und dann soll ich wöchentlich mit einem Q-Tipp über die Zähne fahren, damit sich kein neuer Zahnstein bilden kann. Er war gestern noch ganz heisser^^ das hat sich wirklich lustig angehört und ich hatte mal meine Ruhe von seinem Geplapper^^
ABER, sie meinte, ich solle auf sein Gewicht achten
er hat jetzt 6,2kg in paar Wochen +200gr aber ich sehe das jetzt nicht soooo schlimm, er isst halt wirklich gerne, aber die anderen beiden auch und die sehen wie Verrecklinge aus, vorallem Milou schaut aus, als würde er auf der Straße leben
Sepp isst halt gerne, es gibt schon seit Wochen keine Leckerlie mehr, und Milou macht dafür JEDEN Morgen Radau, während ich im Bad bin, er ist so laut, dass ich anfange zu Schwitzen, weil er mich so nervt ^^
Es gab vor zwei Wochen nur gekochtes Hühnchen mit Möhren und Kürbis, drei TAge lang, weil Caspar sein Futter 2 Tage lang ab und zu ausgekotz hat, dann habe ich Hühnchen gekocht und es hat sofort aufgehört... danne in paar Tage durchgehalten und jetzt frisst er wieder alles, ohne das er alles auf dem Fußboden würgt
das hatten wir schon mal... da bekommt man RC in die Hand gedrückt, geeenauuu
🙄 das ist ja viel besser wie Granatapet & CFF... Naja, es geht allen wieder gut, kein Durchfall mehr und meine Wohnung bleibt weitgehenst sauber^^
Die drei... da hab ich mir was aufgehalst... haha.