Nun dürfen sie wieder überall dabeisein und die ihnen zustehenden "Hauptrollen" spielen. Das ist toll! Sicher werden die beiden recht bald all die Vorzüge ihres neuen Zuhauses entdecken, zu schätzen wissen und genießen! Katzen wissen genau, was gut ist.
Naja, im Moment müssen sie leider noch im Katzenzimmer bleiben.
Hoffen wir, dass die dortigen Katzen sie dulden und die beiden Mädels sich einfügen!!!
Ich habe derzeit eher das Gefühl, dass die beiden alten Ladys, vor allem Lilly, not amused über meine Katzen sind.
Lilly ist eine richtige kleine Zicke. Wenn Minka im Zimmer umhergeht und es ihr nicht passt, bekommt Minka sofort einen Faucher und sie kriegt auch eine gewischt. Samstag Nacht bin ich um 3.30 h hoch und hab erst einmal im Dunklen vor der Gittertür leise geschimpft, weil Lilly sehr biestig zu Minka war und ein Gekreische und Gefauche zu hören war. Verstehe ich gar nicht
🙁 Naja, und wenn Lilly eine von meinen Katzen sieht, hängt sie teilweise mit den Krallen an der Tür und faucht, obwohl letztens mein Ole lediglich mal schnuppern wollte. Aber Minka findet die fremden Katzen auch noch nicht prickelnd.
Ich schätze, das wird doch etwas länger dauern als ich ursprünglich angenommen habe.
🙁 Es tut mir um jeden Tag leid, den die beiden im Zimmer sein müssen. Leider nehmen sie auch bisher den Katzenbalkon nicht an und da es immer kühler wird, geht es bald nicht mehr, dass ich das Fenster lange aufmache.
Also, drückt bitte die Daumen, dass die beiden Mädels es sich überlegen und ein bissi netter zu meinen Katzen werden. Und Lilly auch zu Minka. Die Kleine tut mir manchmal schwer leid.