Die Nachbarskatzen von der Omma...

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
😀 Damit kann ich leben 😀

Oh, bei Dir sind die beiden Omis gelandet? Dann werden wir doch bestimmt auch in Zukunft auf dem Laufenden gehalten, wie es den Mädels geht.
Und ich wäre auch für einen neuen Thread.

A

Werbung

Mach ich gern. Ich denke, ich werde dann mal einen eigenen Thread für die beiden aufmachen. Tina wird sich dann sicher auch freuen, wenn sie hier ab und dann mal etwas über die beiden Omis lesen kann 🙂 Obwohl ich natürlich gerade sie auch sonst auf dem Laufenden halte.

Da freu ich mich auch schon drauf! 🙂

Da sind die Süssen ja ganz bei mir in der Nähe gelandet.

Oh, bei Dir sind die beiden Omis gelandet? Dann werden wir doch bestimmt auch in Zukunft auf dem Laufenden gehalten, wie es den Mädels geht.
Und ich wäre auch für einen neuen Thread.

Jupp 🙂 Klar halte ich Euch auf dem Laufenden. Weiß nur noch nicht so Recht, in welcher Rubrik ich den Thread aufmachen soll.

Da sind die Süssen ja ganz bei mir in der Nähe gelandet.

Dann kannst Du sie ja mal besuchen kommen 😉

Wie schön, dass die beiden nun so ein tolles neues Zuhause haben!!! Ich freue mich sehr! 🙂

@ Die Fellnasen: Ich kann Deine Tränen gut verstehen! Mir wäre es wohl nicht anders gegangen. Aber die beiden Schätzchen haben nun nach der langen Zeit des Ausgesperrtseins die Chance auf ein richtig gutes Leben. Nun dürfen sie wieder überall dabeisein und die ihnen zustehenden "Hauptrollen" spielen. Das ist toll! Sicher werden die beiden recht bald all die Vorzüge ihres neuen Zuhauses entdecken, zu schätzen wissen und genießen! Katzen wissen genau, was gut ist.

@ Die Fellnasen & Mikesch1: Ich finde es großartig, dass Ihr DAS möglich gemacht habt!!! 🙂

Alles Gute für Lilly & Minka! Mögen die beiden noch ein langes und glückliches Katzenleben haben!!!

Schnief, als stiller, wenn auch nicht ganz regelmäßiger, Mitleser von Anfang an, kommen mir auch ein paar Tränchen der Rührung, dass die beiden doch noch einen Altersruhesitz gefunden haben.

Tina, was haben die beiden ein Glück, dass ihr die Nachbarn geworden seid und Euch nicht von den widrigen Umständen habt abschrecken lassen, dass ihr für die beiden das best-mögliche rausgeholt habt, gekrönt von einer tollen Seniorenresidenz.

Hoffen wir, dass die dortigen Katzen sie dulden und die beiden Mädels sich einfügen!!!

Oh, das les ich jetzt erst! Wie schön ist das denn:yeah:

Ich freu mich auch sehr, daß die beiden Oldies nun so ein schönes Zuhause gefunden haben und drücke alle Daumen für eine glückliche Zusammenführung! Das wird schon!

Tina, das ist so toll, daß ihr euch die ganze Ziet so um die beiden gekümmert hast und ihre Schutzengel wurdet:pink-heart:
Klar kriegt man da das Heulen, wär ja komisch, wenn nicht. Finde ich. Schließlich sind dir die beiden ans Herz gewachsen.

Alles Liebe für die Miezen und ihre 2beinigen Beschützer!

Lg

Werbung:
Nun dürfen sie wieder überall dabeisein und die ihnen zustehenden "Hauptrollen" spielen. Das ist toll! Sicher werden die beiden recht bald all die Vorzüge ihres neuen Zuhauses entdecken, zu schätzen wissen und genießen! Katzen wissen genau, was gut ist.

Naja, im Moment müssen sie leider noch im Katzenzimmer bleiben.

Hoffen wir, dass die dortigen Katzen sie dulden und die beiden Mädels sich einfügen!!!

Ich habe derzeit eher das Gefühl, dass die beiden alten Ladys, vor allem Lilly, not amused über meine Katzen sind.

Lilly ist eine richtige kleine Zicke. Wenn Minka im Zimmer umhergeht und es ihr nicht passt, bekommt Minka sofort einen Faucher und sie kriegt auch eine gewischt. Samstag Nacht bin ich um 3.30 h hoch und hab erst einmal im Dunklen vor der Gittertür leise geschimpft, weil Lilly sehr biestig zu Minka war und ein Gekreische und Gefauche zu hören war. Verstehe ich gar nicht 🙁 Naja, und wenn Lilly eine von meinen Katzen sieht, hängt sie teilweise mit den Krallen an der Tür und faucht, obwohl letztens mein Ole lediglich mal schnuppern wollte. Aber Minka findet die fremden Katzen auch noch nicht prickelnd.

Ich schätze, das wird doch etwas länger dauern als ich ursprünglich angenommen habe. 🙁 Es tut mir um jeden Tag leid, den die beiden im Zimmer sein müssen. Leider nehmen sie auch bisher den Katzenbalkon nicht an und da es immer kühler wird, geht es bald nicht mehr, dass ich das Fenster lange aufmache.

Also, drückt bitte die Daumen, dass die beiden Mädels es sich überlegen und ein bissi netter zu meinen Katzen werden. Und Lilly auch zu Minka. Die Kleine tut mir manchmal schwer leid.

Hat sich die Situation inzwischen verbessert?

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich die Katzen aneinander gewöhnen und harmonisch miteinander leben werden!!!

Ach herrje ... nun doch 'ne Hiobsbotschaft 🙁.

Run free Lilly.

Werbung:
😱😱

Neiiiiin!

Ach das ist doch fies... warum kann sie nicht noch ihr neues zu Hause geniessen 🙁

Es tut mir so leid, dass Lily nicht mehr lebt. Blödes Schicksal, was andauernd in die Pläne reinpfuscht.

Knuddler an Minka und hoffentlich könnt ihr das zusammen verknusen.

Grüsse
neko