Die Nachbarskatzen von der Omma...

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke auch die Daumen, dass es sich um etwas Behandelbares handelt.

A

Werbung

Daumen ganz fest für Lilly gedrückt, das sie sich wieder berappelt.

Oh man, gerade jetzt wo die beiden alten Ladies eine Zuhause in Sicht haben.:sad:

Wie gehts Lilly ? Weißt du jetzt schon mehr?

Tina, melde Dich doch bitte mal. 🙁

Entschuldigt das ich mich nicht gemeldet hab…

…es setzt mir alles ganz schön zu und irgend wie ist im Moment an allen Ecken der Wurm drin und meine Baustellen wachsen täglich.

Lilly lebt.
Nur, was ihr genau fehlt wissen wir immer noch nicht, es fehlen immer noch wichtige Blutergebnisse.
Ich war heut mittag eben da…

Gut ist, sie fällt nicht mehr um…
Fressen möchte sie nicht…
Sie benutzt zuverlässig das Katzenklo…kippt das aber im Käfig manchmal um (Kleiner Käfig, kleines Klo…dicke Katze = ups) und saut sich dann mit ihren Hinterlassenschaften voll…wenn die Freundin vom TA sie dann säubern will, wird se grillig.

Wenn sie nicht schläft, labert sie…ruft und maunzt…kratzt im Käfig rum..sie findet es äusserst doof da.

Aber solange sie das noch tut, ist das noch nicht das ende….die Hoffnung stirbt zuletzt.
Als Kai (mein Mann ) sie Montag früh zum TA gefahren hat, hatte er eine komatöse Katze auf dem Schoss…kein Vergleich zu jetzt. Hoffen…Hoffen..Beten…..

Heut abend darf ich wieder anrufen.

PS: Ihrer Schwester Minka geht’s gut…sie schmust, frisst, bekommt natürlich im Moment ne Sonderbehandlung und ist so ganz gut drauf obwohl ihre Schwester ja nicht bei ihr ist.
Sie geht viel raus im Moment und macht einen guten Eindruck.  (die geht aber auch noch die Woche zum TA zum Check….)

Werbung:
Das klingt ja schon mal ganz verhalten optimistisch. Ich hoffe, das BB bringt Euch weiter.

Puh, hoffentlich stabilisiert sie sich wieder ganz und das BB ist nicht ganz deprimierend.

Ich drück die Daumen!!

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!!!

Habt ihr mal in Richtung Vergiftung geschaut? Kann es sein, das dort Rattengift (vergiftete Maus) ausgelegt wurde? Gedanke kam, durch ihr Schwanken und das total apatische?

Werbung:
Habt ihr mal in Richtung Vergiftung geschaut? Kann es sein, das dort Rattengift (vergiftete Maus) ausgelegt wurde? Gedanke kam, durch ihr Schwanken und das total apatische?
Ne...a) geht Lilly so gut wie nie raus und b) gibts da Mäuse, ja...aber keiner in der Strasse arbeitet mit Gift, die sind alle total öko da....

Aber ich werd's heut mittag nochmal ansprechen...

keiner - aber vielleicht die Erben???

*Puh... ich dachte schon...
Ich bin sehr froh, dass es ihr besser geht und hoffe die BB Ergebnisse bringen euch weiter.

Sie frisst!!! (und zwar haut sie richtig rein) 😉
Sie quarkt!!!😉
Sie nervt den Tierarzt!!!😀
Blutbild ist alles im grünen…leider ist sie FIV+, aber jetzt wissen wir wer der Feind ist.

Ich hole sie heut abend ab :yeah:
Hab eben erstmal beim TA geheult…man man man….

Werbung:
Schön! 🙂😉

gottseidank , die Nerven liegen Blank bei sowas , da fällt einem doch ein Stein vom Herzen

Uff. Und FiV steht hoffentlich dem neuen Zuhause nicht im Weg, oder?