Entschuldigt das ich mich nicht gemeldet hab…
…es setzt mir alles ganz schön zu und irgend wie ist im Moment an allen Ecken der Wurm drin und meine Baustellen wachsen täglich.
Lilly lebt.
Nur, was ihr genau fehlt wissen wir immer noch nicht, es fehlen immer noch wichtige Blutergebnisse.
Ich war heut mittag eben da…
Gut ist, sie fällt nicht mehr um…
Fressen möchte sie nicht…
Sie benutzt zuverlässig das Katzenklo…kippt das aber im Käfig manchmal um (Kleiner Käfig, kleines Klo…dicke Katze = ups) und saut sich dann mit ihren Hinterlassenschaften voll…wenn die Freundin vom TA sie dann säubern will, wird se grillig.
Wenn sie nicht schläft, labert sie…ruft und maunzt…kratzt im Käfig rum..sie findet es äusserst doof da.
Aber solange sie das noch tut, ist das noch nicht das ende….die Hoffnung stirbt zuletzt.
Als Kai (mein Mann ) sie Montag früh zum TA gefahren hat, hatte er eine komatöse Katze auf dem Schoss…kein Vergleich zu jetzt. Hoffen…Hoffen..Beten…..
Heut abend darf ich wieder anrufen.
PS: Ihrer Schwester Minka geht’s gut…sie schmust, frisst, bekommt natürlich im Moment ne Sonderbehandlung und ist so ganz gut drauf obwohl ihre Schwester ja nicht bei ihr ist.
Sie geht viel raus im Moment und macht einen guten Eindruck. (die geht aber auch noch die Woche zum TA zum Check….)