Das ist sehr traurig und ich wünsche ihr den ewigen Frieden. Sie wäre wohl auch nicht mehr aus dem Krankenhaus zurück gekommen. Danke, dass du dich so lieb um die beiden verwaisten Mietzen kümmerst.
Doch, sie war nicht mehr im Krankenhaus, sie war wieder im Pflegeheim und ist dann gegangen....und wer würde sich nicht um diese beiden Schnubbelchen kümmern, sie sind so einfach, so duldsam und so lieb...
Sie möge in Frieden ruhen.
Ob sie wußte, wie ihre Katzen lenen müssen?
Ändert der Tod der Besitzerin für die beiden etwas?
Ich weiss es nicht...fakt ist, das das Haus jetzt wenn der ganze Erbkrams geklärt ist verkauft wird.
Hier fahren schon ab und an Autos hoch mit Leuten die von aussen ganz heimlich nur mal guggen wollen...äh...geht hier aber nicht, also heimlich...wer da hin will muss bei uns vorbei und wenn man dann nett grüsst, guggen die immer total hektisch (bzw. wenn ich Nils von der Strasse hol, der blockiert immer den Weg
😀, find ich ja ganz praktisch
😀)
Ich hatte neulich eine Anfrage per Mail...die Frage lautete ob ich sie auch einzeln abgeben würde und was eine dann kosten würde.
🙄
(Die Leute lesen den Text nie ganz glaub ich)
Dann hat eine Dame angerufen, die wohl im Pflegeheim gearbeitet hat wo die Omma lag. Die war wohl neulich hier am Haus mit dem Sohn und hat die beiden Katzen gesehen.
Der zweite Satz lautete: wir haben einen Bauernhof wo die beiden rein und raus können wie sie wollen und ich würde sie nehmen aber ich bezahl ihnen nix für die....
Öh wie wo was? Moment....häääääääääääää?
😕
Da sie mich auf meinem Handy angerufen hatte und ich mitten in einer Terminsache steckte im Büro, bat ich sie abends nochmal anzurufen. Hat se auch, blöde nur das mein Handy die Nacht im Büro verbracht hat
Ich hab jetzt mehrmal probiert, ich krieg da keinen ans Telefon, angerufen hat sie auch nicht nochmal....
😕
(ich weiss aber mittlerweile, wo sie wohnt und das ist mitten an einer Dorfstrasse eines kleinen Ortes....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich weiss nicht
🙁)
Ich glaub, ich stell mich echt an....aber mein Bauch sagt nein. Solange nein bis die sich vielelicht doch noch mal meldet und ich rausfinde, wie sie sich das denn so vorgestellt hat ....
Ansonsten gibts keine wirklichen Interessenten...unser Gästezimmer ist bald fertig, mal schaun...ich weiss nicht wie, wo was.....k.a.......
Aber Nils ist jetzt jedesmal mit im Raum wenn wir zu den beiden rüberlatschen....die schnurren und schmusen weiter, langsam kennen sie ihn.
😀