Die Nachbarskatzen von der Omma...

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Sowas tut weh, zu lesen.Ihr kümmert euch, wie irre, um die armen Wuermchen, und der kriegt es nicht mal fertig, den Mäusen das Essen zu geben!
Da koennt ma heulen.

Wegen der Beule am Bauch, hatte bei einer, von meinen, auch mal die Situation.Wenn es ein gutartiger, trockener Tumor ist, sind die Chancen gut.
Ich drücke euch, der kleinen Suessen und euch, kräftig die Daumen.

Hab ich das jetzt richtig gelesen? Der hat Streu ins normale Klo geschüttet? Dann wünsche ich dem, das es Hoffnungslos verstopft ist.Soweit ich weiß, seine Pflicht, vor'm Verkauf, das in Ordnung zu bringen.

Maaaan, was sind denn das für Widerlinge?!!
 
A

Werbung

@Kerstin 😀, ne...der ist zwar hohl, aber so hohl dann doch nicht....(aber das wär' gewesen...😀)
Der hat anstatt wie von mir schriftlich niedergeschrieben die Böller aus dem Katzenklo enfernt und die neue Streu draufgekippt (aufgefüllt) sondern den kompletten Inhalt des einen Klo's in den Garten gekippt und dann die neue Streu eingefüllt...

Ich glaube kaum das das ein Abzess ist...die Beule befindet sich an der Bauchdecke, in Höhe wo die Katranarben sitzen...äh...schwer zu erklären, also nicht im Bindegewebe was da als Schwabbelbäuchlein rumschwabbelt sondern fest an den "Bauchmuskeln" ? (nennt man das so). Könnte viellecht ein Nabelbruch sein...(Krankenpfleger Kai hat heut auch gefühlt).
Ob das Ding schon länger da ist weiss ich auch nicht, ich ha gestern das erste mal "Bauchi-Schubbern" gemacht, als beide Tiere standen und das halt dann bemerkt..scheint auch nicht schmerzhaft zu sein...ich werde aber die Tage so zusehen, das ich zum TA komme...(muss ja immer in SPO arbeiten, dann wieder nach Haus düsen, Katzen einpacke...dann wieder nach SPO und hoffen das mein TA nicht zu nem Notfall muss und die Sprechstunde ausfällt und dann wieder zurück...is nix mehr mit " in zwei Minuten zum TA fahren" 🙄)

Auf alle Fälle sind beide gut drauf, haben Kai heut die Hucke vollgeschnurrt und hardcore-schmusing gemacht....
 
ich hab eben 3 tierärzte angerufen, um nach den eventuellen daten (wegen dem impfstatus) der omma-katzen zu fragen…

Bingo

Einer hatte die inner Liste


Darf ich vorstellen:

Minka, schwarz-weiss, weiblich, kastriert, geboren Mai 1997 :pink-heart:

und

Tigerlilly, getigert, weiblich, kastriert, geboren Mai 1997 :pink-heart:

Impfstatus: keiner vorhanden

Aber ich hab endlich die richtigen Namen….und das Geburtsdatum kommt damit hin was uns gesagt wurde…die werden 17 Jahr im Mai.:pink-heart:
 
Menschenskinder,

die Mädels sind ja aus dem letzten Jahrhundert 😱😀

Die Süßen...! :pink-heart:

Was macht denn die Beule?
 
Werbung:
Wow!!! 17!!! Ein stolzes Alter, dafür sehen sie gut aus.

Umso trauriger das sie nach der langen Zeit nun so Scheisse behandelt und abgeschoben werden.

Schön, dass ihr euch kümmert! :pink-heart:
 
Also, für das Alter haben sie doch noch Top- Model- Look. :zufrieden:

Wollte auch fragen, war schon Untersuchung, wg. Beule?
Ist das so eine Art " Mini- Ball" ?Musste da die ganze Zeit drüber nachdenken, wg. meiner Hasilein damals.Sorry....
 
Hey, da bist da ja ein Stück weiter gekommen!

Ich hoffe immer noch auf ein gutes Ende für die beiden mit einem schönen Plätzchen mit Aufmerksamkeiten.

Habt Ihr irgendwelche Überlegungen, wie es weitergehen könnte?
 
Sogar aus dem letzten Jahrtausend! 😱😀

Stimmt!

In Anbetracht ihres Alters hoffe ich ganz ehrlich, daß sich diese ganze Hausgeschichte noch gaaanz lange zieht...

Jetzt wohnen sie immer noch auf ihrem Grundstück und sind dabei auch noch gut versorgt. Das sporadische Auftauchen der Erben nervt sicher unendlich (wg. des schwachsinnigen Verhaltens), aber nach ein paar Tagen sind sie ja auch immer wieder weg.

Ich wünsche den Rentnerinnen sicher ein langes Leben, aber bei jetzt 17 Jahren (wäre bei mir bloß jemals eine Katze so alt geworden, hat leider bisher nicht geklappt 🙁) ist ja ihre Zeit irgendwie auch absehbar...

Dann müßten sie einfach gar nicht mehr umziehen; das wäre für die beiden doch toll!
 
Mai 1997. Genauso alt wie unser Seniortiger. Hoffe so sehr, dass sie noch einen schönen Lebensabend verbringen können und du ein tolles Zuhause für sie findest. Ich würde ja so gerne, aber leider passt es nicht...:sad:

Ich finde es einfach klasse, wie ihr euch kümmert. Verfolge den Thread schon ganz lange mit und bin fleißiger Leser, immer wenn es was neues gibt und wünsche so sehr ein Happy End.

Narbenbruch wäre nicht sehr schön (das hatte ich grad selbst hinter mir). Kann ja auch mit unter schmerzhaft und gefährlich werden, grade, wenn es schon ne Beule gibt (sprich Innereien in der Bruchstelle drin sind). Och mensch, das arme Ding. Hoffe, dass alles gut geht.
 
Werbung:
Das Frauchen von Minka und Tigerlilly ist heut nachmittag eingeschlafen....🙁
 
Das ist sehr traurig und ich wünsche ihr den ewigen Frieden. Sie wäre wohl auch nicht mehr aus dem Krankenhaus zurück gekommen. Danke, dass du dich so lieb um die beiden verwaisten Mietzen kümmerst.
 
Sie möge in Frieden ruhen.

Ob sie wußte, wie ihre Katzen lenen müssen?

Ändert der Tod der Besitzerin für die beiden etwas?
 
Das ist sehr traurig und ich wünsche ihr den ewigen Frieden. Sie wäre wohl auch nicht mehr aus dem Krankenhaus zurück gekommen. Danke, dass du dich so lieb um die beiden verwaisten Mietzen kümmerst.
Doch, sie war nicht mehr im Krankenhaus, sie war wieder im Pflegeheim und ist dann gegangen....und wer würde sich nicht um diese beiden Schnubbelchen kümmern, sie sind so einfach, so duldsam und so lieb...:pink-heart:

Sie möge in Frieden ruhen.

Ob sie wußte, wie ihre Katzen lenen müssen?

Ändert der Tod der Besitzerin für die beiden etwas?
Ich weiss es nicht...fakt ist, das das Haus jetzt wenn der ganze Erbkrams geklärt ist verkauft wird.
Hier fahren schon ab und an Autos hoch mit Leuten die von aussen ganz heimlich nur mal guggen wollen...äh...geht hier aber nicht, also heimlich...wer da hin will muss bei uns vorbei und wenn man dann nett grüsst, guggen die immer total hektisch (bzw. wenn ich Nils von der Strasse hol, der blockiert immer den Weg 😀, find ich ja ganz praktisch😀)

Ich hatte neulich eine Anfrage per Mail...die Frage lautete ob ich sie auch einzeln abgeben würde und was eine dann kosten würde.
🙄
(Die Leute lesen den Text nie ganz glaub ich)

Dann hat eine Dame angerufen, die wohl im Pflegeheim gearbeitet hat wo die Omma lag. Die war wohl neulich hier am Haus mit dem Sohn und hat die beiden Katzen gesehen.

Der zweite Satz lautete: wir haben einen Bauernhof wo die beiden rein und raus können wie sie wollen und ich würde sie nehmen aber ich bezahl ihnen nix für die....

Öh wie wo was? Moment....häääääääääääää? 😕

Da sie mich auf meinem Handy angerufen hatte und ich mitten in einer Terminsache steckte im Büro, bat ich sie abends nochmal anzurufen. Hat se auch, blöde nur das mein Handy die Nacht im Büro verbracht hat :dead:

Ich hab jetzt mehrmal probiert, ich krieg da keinen ans Telefon, angerufen hat sie auch nicht nochmal....😕

(ich weiss aber mittlerweile, wo sie wohnt und das ist mitten an einer Dorfstrasse eines kleinen Ortes....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich weiss nicht 🙁)

Ich glaub, ich stell mich echt an....aber mein Bauch sagt nein. Solange nein bis die sich vielelicht doch noch mal meldet und ich rausfinde, wie sie sich das denn so vorgestellt hat ....


Ansonsten gibts keine wirklichen Interessenten...unser Gästezimmer ist bald fertig, mal schaun...ich weiss nicht wie, wo was.....k.a.......
Aber Nils ist jetzt jedesmal mit im Raum wenn wir zu den beiden rüberlatschen....die schnurren und schmusen weiter, langsam kennen sie ihn.😀
 
Ach Mensch... 🙁, gute Reise Frauchen von den Katzis, grüss mir all meine Lieben.

Tina, wenn Du kein gutes Gefühl dabei hast, dann lass das mit dem Bauernhof. Man sollte wirklich mehr auf sein Bauchgefühl hören, das stell ich immer wieder fest!
Vielleicht kauft doch jemand das Haus der die Beiden "übernimmt"!
 
Werbung:
Gutes Gefühl wirst du wohl nur haben, wenn die Neubesitzer des Hauses Tierliebhaber sind und die Zwei übernehmen. Am Ende landen sie bestimmt bei dir, so wie sich das liest. Ich glaube aber, das Schlechteste wäre es nicht für die Katzen. 😉
 
Am Ende landen sie bestimmt bei dir, so wie sich das liest. Ich glaube aber, das Schlechteste wäre es nicht für die Katzen. 😉

Ich schrieb ja schon mal, daß diese ganze Hausgeschichte am besten noch ewig dauert...
Dann könnten die Oldies den Rest ihres Lebens genau da verbringen, wo sie immer waren. Und ich persönlich könnte auch nie eine Katze irgendwo hingeben, wenn mein Bauch nicht uneingeschränkt Ja sagt.
Und ich weiß, wovon ich rede 😎
 
Gestern abend bin ich leicht panisch geworden...Minka war nicht da...das war noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee so....wäh...ich bin das ganze Grundstück da abgelaufen, hab sie gesucht wie doof (und das ist genau so gross wie unseres)...und dann hab ich unser Grundstück abgesucht wie doof (immer 1ha) aber nix....spät abends war ich nochmal da: nix....wähhhh :wow:

Heut früh konnt ich nicht guggen, weil ich verpennt hab :stumm: und Kai konnte nicht guggen heut früh, weil ich den SChlüssel mit zur Arbeit genommen hab ich Dummnuss....

Heut mittag war sie aber wieder da...puhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...:pink-heart:

Man bin ich ne Glucke 😳
 
Hab ich schon gesagt, das du sie eh nicht hergibst? 😀
 

Ähnliche Themen

Pegasine
Antworten
14
Aufrufe
5K
Pegasine
Pegasine
Blythe
Antworten
44
Aufrufe
9K
Blythe
Blythe
J
Antworten
1
Aufrufe
822
Gwion
G
R
Antworten
27
Aufrufe
29K
Reneesme
R
Paulchen35
5 6 7
Antworten
123
Aufrufe
4K
Paulchen35
Paulchen35

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben