Die Nachbarskatzen von der Omma...

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hach, da kriegt man direkt Pipi inne Glubscher :pink-heart:.

Die gucken so, als ob sie noch gar nicht fassen können, dass nun alles schön ordentlich und sauber ist.

Die Stinkemäuse werden bestimmt noch für gut befunden *nick*. Sie kennen sowas wahrscheinlich gar nicht.

Sind die süüüßßß!!! Menno, kannst du sie nicht einfach unter den Arm klemmen, zu dir rübertragen? Immer wieder, bis sie sich dran gewöhnen und auch mal von selber kommen? Du hast doch geschrieben, sie dürften auch bei euch bleiben....

...und schön Köpfchen geben und den Stert dabei immer oben :pink-heart:

Alte Katzen sind irgendwie doch...besonders.

Sie gehen mir einfach mehr in`s / an`s Herz als das ganze junge Gemüse; weiß auch nicht, warum.

Ey, ich hab ein paar Anfragen bekommen...aber bislang war nix perfektes dabei.

Die sind 16 Jahre, kennen keinen Autoverkehr, keine Kinder, keine Hunde, keinen Stress und Trubel…kennen nur die Ruhe der Einöde hier und daher wird die Vermittlung echt ein bisschen schwieriger denke ich, da ich mich so ein bisschen anstelle bei der „Vorstellung“ der Bewerber.😳 (Haushalt mit 4 Kindern zwischen 3 und 11 plus Hund, Ehepaar wohnhaft am Stadtrand und Bundestrasse 400m entfernt, Wohngebiet mit 36 Freigängerkatzen und Schule nebenan oder 60qm Bude ohne Balkon...so etwas möchte ich den beiden nicht zumuten und habe diesen Bewerbern auch gleich abgesagt…). Die beiden sollen wenn dann nur einmal umziehen und daher werde ich auch versuchen eine ES einer PS die dort schon 8 Tiere hat vorzuziehen.

Manch einer wird sich jetzt denken: och Tina, neeeeeee...stelll dich nicht so an. Doch!!! Tue ich. Wenn da keine TOP Stelle kommt, dann geh ich in die vollen und muss es hier wirklich probieren ob die beiden sich hier wohlfühlen können, mit der Gefahr das ich sie ständig von drüben wieder rüberschleppen muss....DAS kann ich aber nicht jetzt, dafür muss hier einiges erst fertig werden. *argh*

Ferner -ich hab mir das schon länger gedacht, konnte aber nicht wirklich "guggen" weil das weiss-schwarze Katzentier sich nicht untern Schwanz guggen lassen wollte- haben wir wohl doch zwei weibliche Tiere. Ne Bekannte war Samstag hier und ich hab sie dann genötige dann auch mal ihren Blick auf das Hinterteil zu werfen...😀

Was total doof ist, mein Beitrag wurde bei FB z.B. x-mal geteilt...aber mein Update mit den Videos und Fotos von Dezember erscheint nur auf meiner Hauptmeldung als Update. *argh*. Das muss ich jetzt dann wohl -check dit nicht ganz- manueall überall mit meinem Kommentar einfügen..sofern das geht, denn teilweise kann ich nicht kommentieren weil ich nicht mit jedem befreundet bin. Na egal, sind ja nicht bei FB hier...😉

Werbung:
Nee Tina, das ist ganz normal, das du so wählerisch bist. Du kennst die "Ist-Situation" der beiden, und weisst wie es wäre bei dir. Da möchte man den beiden armen alten Fellchen, doch bei anderen nicht noch etwas zumuten, was man selber ihnen bei sich nicht zumuten würde.

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich suche gerade für Mr. Grey einen neues Zuhause - und ich weiss, das ich dabei auch sehr wählerisch sein werde - denn wenn die Fellchen schon ausziehen müssen, dann soll das neue Zuhause so gut sein, wie es irgendwie geht - und auf jeden Fall nicht schlechter als das "jetzige".😀

Arghhh...ich raste aus!!!
Heut kurz vor Mittag wollte Kai rüber, die Nasen füttern...kommt ein Auto von hinten angefahren: der Sohn...🙄

Sein penibler Bruder würde heut um 15 Uhr kommen und er müsste dann die Tür bis Sonntag verschlossen halten, weil sein Bruder sich so anstellt mit Schlüssel weitergeben etc...

?????????

Äh...Füttern? Katzenklo? Heut ist Freitag, Freitags mach ich meistens dort einen "Komplettputztag"....

Wir sollten ihm doch einfach die Dosen hinstellen, er würde bis Sonntag dann die Tiere füttern.😱

Kai hat ihm einfach gesagt, wenn er das nicht macht scheissen die beiden ihm die Bude voll 😀. Ich hoffe er machts jetzt wirklich. Katzenstreu (muss aufgefüllt werden) hab ich dann heut mit nem Zettel druf vor die Tür gestellt : bitte Klo von Hinterlassenschaften befreien und Katzenstreu auffüllen. Die Dosen haben wir durch die Katzenklappe dann reingestellt, sonst frieren die ja ein wenn wir die draussen hinstellen.

Alta...ich mach hier bis Sonntag Dauerstrassensperre. Wenn der vergisst, die Bude wieder aufzuschliessen ist Achterbahn.!:grr:

Die Omi ist auch im Krankenhaus. Sieht wohl nicht gut aus, wahrscheinlich wird sie Ostern nicht mehr erleben. 🙁
Aber so traurig wie es ist, wenn die Dame vor Hausverkauf stirbt schiebt sich der Verkauf mindestens ein halbes Jahr nach hinten wegen dem ganzen Erbkrams....mehr zeit für uns, ein Zuhause zu finden oder sie hier rüber zu holen...

Tut mir echt leid, aber mehr Zeit ist in diesem Fall echt wichtig...😳😳😳

Ich könnt grad heulen....🙁

Er hat mir heut mittag den Schlüssel (neues Schloss) rübergebracht...nachdem die dann abgerauscht sind, bin ich rüber....

...er hat die Katzen nicht gefüttert.🙁🙁🙁🙁

Die Katzenstreu hat er ins richtige Klo getan (aber nicht aufgefüllt, der hat die andere Streu anstatt die Knödel mit der Schaufel rauszusieben komplett in den Garten geworfen, toll...jetzt ist viel zu wenig Steu drin und ich muss morgen nochmal nachkaufen*argh* ), aber die Dosen standen unangerührt dort...🙁, der hat den Katzen lediglich eine Packung Whiskas Knusperkissen gegeben...mehr nicht...für 2 Tage!!!!
Noch nicht mal Trockenfutter aufgefüllt, dort steht ein 6kg Sack Earthborn, dick und Fett auf der Ablage mit Schüttbecher!!!
Wasser war auch alle...

Ich könnt grad aus der Haut fahren...Kai ist explodiert, der kriegt nächstes Mal auffe Fresse, echt.

Und das nicht nur....ich hab eben bei Amiga (ehmals der gedachte Kater, weiss-schwarz) eine richtig dicke Beule unterm Bauch gefunden...🙁🙁🙁
Oh bitte nicht...bitte nicht 🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Zuletzt bearbeitet:
Tina, was sind das nur für Riesenarschlöcher!!!
Da ist ja wohl ein Bruder schlimmer als der Andere.

Ihr macht dort schon soviel für die Katzen und die benehmen sich so scheisse den Tieren gegenüber. :dead:

Zum Kotzen.

Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass diese Brüder die Quittung dafür bekommen, wie sie mit den beiden Schätzchen umgehen.

Meine Fresse, als ob es ein Problem ist, eine Dose zu öffnen.

Werbung:
Wisst ihr wie die mich anguggen, wenn ich geh? Die Augen schreien: bitte geh nicht, bleib da...ich heul grad, echt....das ist doch alles Scheisse!!!

Das mit den Brüdern ist natürlich Schei......
Aber als kleinen Trost- wenn die Geschwulst sich sehr rasch entwickelt hat, ist m.E. ein Abszess wahrscheinlicher als ein Karzinom.
Könnt Ihr denn morgen mit der Süssen zum Arzt?

Wisst ihr wie die mich anguggen, wenn ich geh? Die Augen schreien: bitte geh nicht, bleib da...ich heul grad, echt....das ist doch alles Scheisse!!!

Ich weiss, du hast schon sooo viele .. aber die leben ja grad und hauptsächlich in dieser Waschküche oder? Gäbs da nicht ein kleines Zimmer bei euch, damit ihr da nicht immer rüber müsst und so ne Gittertür nach ner Weile und dann so integrieren in Gruppe .. öhm .. *hüstl

Das mit den Brüdern ist natürlich Schei......
Aber als kleinen Trost- wenn die Geschwulst sich sehr rasch entwickelt hat, ist m.E. ein Abszess wahrscheinlicher als ein Karzinom.
Könnt Ihr denn morgen mit der Süssen zum Arzt?
Ja, das ist kein Problem...

Ich weiss, du hast schon sooo viele .. aber die leben ja grad und hauptsächlich in dieser Waschküche oder? Gäbs da nicht ein kleines Zimmer bei euch, damit ihr da nicht immer rüber müsst und so ne Gittertür nach ner Weile und dann so integrieren in Gruppe .. öhm .. *hüstl
Die Zimmer sind nch nicht fertig...

Was sind das für Ar*******!!!:massaker:

Die armen beiden Fellis.:reallysad: Hoffentlich ist es nur ein harmloser Absess.

Und mal ehrlich -ich glaube den Fellis wäre das egal, ob das Zimmer fertig ist (renoviert ist oder unrenoviert). Hauptsache es ist warm, geschützt und es gibt was zu futtern und Schmuseeinheiten. Und wenn du da eine Trenngitter-Tür einbauen kannst, dann würde das doch reichen.

Oder du müsstes mal einen Bau-Hilfstrupp von Katzenfreunden für einen Tag/Wochenende organisieren, um das Zimmer herzurichten (Kost und Logie frei gegen Mitarbeit - auch wenn Logie nur mit Isomatte und Schlafsack wäre).

Werbung:
Großer Scheißendreck.😡

...er hat die Katzen nicht gefüttert.🙁🙁🙁🙁

:massaker:

Ohne Worte.

Nie im Leben werde ich begreifen, was für empathielose Menschen es gibt,
das Gen fehlt mir einfach.
Zuviel Arbeit, eine da stehende Dose zu öffnen. In solche Typen kann man doch wirklich nur rein schlagen, die machen so viel Wut!

Zu der Beule am Bauch:

Ich hoffe auch seeehr, daß es sich um einen Abszeß handelt. Der läßt sich ja ganz gut behandeln. Daumen sind am Start!

menno Tina, was für Idioten sind das nur :dead:

das tut mir total leid, Kai und du, ihr seid da am Machen und Tun und dann kommen solche Blödmänner :grr:

Lass dich mal trösten, die zwei Fellis haben doch euch, zum Glück :pink-heart:

Ich drücke die Daumen für Amiga !!

Das ist echt das allerletzte 😡