So...der Sohn ist grad fürs WE da bis Dienstag....
...und er ist wirklich, ähm...sehr gobmotorisch den Katzen gegenüber und in meinen Augen (und nicht nur meinen, mein Schwager hats eben auch noch mal bestätigt) echt ein I****
🙄
Er hat jetzt wohl endlich das Austauschschloss besorgt und wills einbauen bis Dienstag.
Und: ich war eben in dem Anbau drin, wo die Katzen "wohnen". Heidenei...da muss mal mal unbedingt die Wolldecken etc. waschen...ist alles halt total vollgehaart und voller "Dreck aus'm Fell".
Positiv: Die Katzen lassen sich ohne murren streicheln und geniessen auch, hauen auch nicht ab....
Oder auch negativ, weiss nicht so genau, die Katzen waren total
😱😱😱😱 das der Typ da nun irgendwas rumgesucht hat und auch noch Kai und ich in dem Raum waren. Kann ich nicht deuten, da ich nur kurz da rein durfte..ob das jetzt ne Schocksituation war oder die einfach wirklich so sind....
😕
Dreist auch: Maunz das hinter mir aufmal: Roxi
😱😱😱😱
Da ist meine Roxi hinter uns her und kackendreist erstma mit in den Raum rein gelatscht....ich glaub es hackt. Die beiden Katzen nur geguggt, aber die waren eh total überfordert mit der Situation glaub ich.
In dem Raum steht sogar ein Katzenklo, unbenutzt...daher war der Kerl ganz erstaunt, das die das Klo was draussen steht immer brav benutzen. Ja, mensch...wenn man dat täglich reinigt und ne feine Streu reinfüllt, dann geht auch ne Katze die in die Pampa pullern und käckeln könnte da gerne drauf....
🙄, lieber als auf ein Katzenklo was drinnen steht und wo Thomas-Katzenstreu drin ist, und auch noch dat wat nicht klumpt *örgs*.
Ich hoffe der Typ kriegt dat jetzt geregelt mit dem Schloss. Denn dann kann ich mich vieeeeeeeel mehr mit den beiden beschäftigen. Draussen sind die einfach unsicher....
Aber beide haben sich gleich krabbeln lassen und sind nicht in Deckung gegangen...*freu*, Amigo ist sogar auf seinem Sofa liegengeblieben und hat geschnurrt.
und Navia ist extra aus ner Ecke hochgekrabbelt und hat sich nebens Sofa gestellt...
Also, mal so aus'm Bauch heraus glaub ich schon, das die beiden keine Probleme machen, wenn man die jetzt irgendwo in einen toll eingerichteten Raum mit Frischluftfenster oder Balkon auf PS oder ES steckt. Und einen Zugang bekommt man auch zu den beiden schnell...sie möchten einfach Zuneigung...mehr nicht.
Hach ja, nun hoff ich das der Kerl das SChloss austauscht, mir den SChlüssel gibt und am Dienstag fix wieder abschwirrt nachdem der Gutachter fürs Haus da war...das soll dann zum Frühjahr verkauft werden. Wird auch mal Zeit, damit ich endlich mal weiss was die Klitsche kosten soll um meinen Bekannten das dann mal mitzuteilen.
Ich ertrag den nicht, das ist so ein Brascher und so Geldgeil, igitt...echt ekelhaft der Typ.
Btw: erstmal meinen Lottoschein kontrollieren, vielleicht hab ich ja gewonnen udn dann kauf ich die Hütte und vermiete die dann an Katzenliebhaber die die Rentner dann übernehmen.
😉