Der Typ hat uns 6 Kartons JA Trockenfutter draussen am Überdachten Schuppen/Garage/Waschraum hingestellt und 4 Dosen JA Nassfutter...
...als ich das letzte Mal gefüttert habe, also am Montag früh, danach war er ja da standen genau so viele Dosen und Trockenfutterkartons im Wintergarten...also hat er entweder die Katzen damit gar nicht gefüttert oder -ich reds mir jetzt einfach ein das es so war- vielleicht andere Dosen verfüttert. (ich nehm ja immer Futter von hier mit rüber und eigene Futterschalen hab ich auch schon länger drüben)
Das Katzenklo (ohne Haube) steht auch unter der Überdachung (ich muss da morgen mal Fotos von machen, damit ihr nen Eindruck habt) und "netterweise" hat er die Futterschalen der Katzen gar nicht mit hingestellt....
Nun ja, heut war nix mit streicheln oder so, Navia hat mich angemiepst und war irgendwie verwirrt scheint mir, Amigo kam gar nicht aus dem Waschraum raus...
🙁
Nicht das der Kerl auch noch obendruf extra fies zu den Tieren war...ich mag gar nicht drüber nachdenken...
Jedenfalls hab ich noch mal rumgeschaut...es gibt da ja mehrere Schuppen mit Katzenklappen drin..alle sind verschlossen, aber einer hat kein Schloss...da werden Kai und ich wahrscheinlich (Kai meinte das wäre ein alter Schafstall, das war mir heut abend zu dunkel zum spionieren) noch Stroh und Styroporboxen drin aufstellen...ebenso müssen wir mal guggen, ich hab noch'n alten Kratzbaum von Petfun mit Höhle und Schale, vielleicht passt der da auch noch rein...und für's Katzenklo überlegen wir uns auch noch was...entweder ne kleine Hütte bauen oder in den SChuppen...mal sehen...
Jedenfalls ist das jetzt echt ätzend, das ich nicht in den Waschraum kann...ich weiss nicht wie das da drin aussieht, ob die Katzen dort Liegemöglichkeiten haben etc...
(Vielleicht bin ich dreist und besorge mir die Telefonnummer der Putzfrau, ggf. hat die noch nen Schlüssel, dann soll die mir den aufschliessen und dann lass ich den einfach auf...peng)
Ach, bevor ich füttern konnte musste ich erst Brot beseitigen...
Was glaubt der Kerl eigentlich? Das sind doch keine Pferde oder Ziegen....
🙁🙁🙁