Für was so'n Kack-Wetter nicht mal gut ist....
😀
Erstmal: alles gut hier, zwar Wind mit ordentlichen Böen, Hagel und massenweise Wasser aber:
die Katzen sind warm und trocken untergebracht
Ich hab da heut mal genauer spioniert...
Und an der rechten Wand von dem "Wäscheraum" hing so'n mittlerer Ast runter der immer gegen einen dort angelehntes Sichtschutzzaunelement gehaun hat...
Also wech mit dem Ast...mal das Element von der Wand abgerückt...
😱
dahinter is'n Fenster!!!
Zwar mottendreckig, aber ich konnte somit endlich mal in diesen Raum reinguggen...
Das Ding ist gefliest, ne Küchenzeile ist da drin, WaMa und Trockner....uuuuuuuuuund: die Fensterbank ist eine Arbeitsplatte, also schön breit....und da drauf steht rechts ein Katzensofa
, die Arbeitsplatte ist mit Wolldecken versehen, links steht ein Karton zum Katzenhaus umfunktioniert....
Ich hab mich so gefreut das zu sehen, Leute....und dann hab ich mir da die Nase plattgedrückt und aufmal ist Navia auf die Arbeitsplatte gesprungen und hat mich angemiepst
und Amigo hab ich dann in dem Karton gesehen...
Ich also rum zum Eingang mit der Katzenklappe....laber laber...ne, raus wollte da keiner kommen...
Hmmm...also mal ganz laut und knisternd Leckerliestangen ausgepackt...nö...keiner kam...
Dann hab ich einfach die Katzenklappe aufgemacht und die Leckerlies reingeworfen und dann mal meinen Arm reingestreckt...hey, das Ding ist warm
Die Katzen haben also einen warmen, trockenen eigentlich gut eingerichteten Raum mit Tageslicht...müssen halt nur raus zum lösen und zum fressen...gut, es ist da aber zumindest draussen trocken (zwar zugig, aber dafür hab ich auch schon nen plan
😉)
Vielleicht versuch ich einfach auch die Futterschüsseln durch die Klappe reinzustellen...blöde wäre nur, wenn die die beim Fressen dann wegschieben und ich nicht mehr drankomm...
😕.
Hach Leute, ich freu mich grad wie Bolle...draussen hagelts grad wieder wie hulle, aber jetzt weiss ich das die beiden dort einen schönen warmen Hintern haben...
Also alles nicht mehr dramatisch...zumindest um die Unterbringung ansich müssen wir uns im Moment keine Sorgen mehr machen...
Zwei, drei Fotos reich ich nachher nach....
😉