Die Nachbarskatzen von der Omma...

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Oder die Katzen haben was vom Rosinenbrötchen erwischt.

Das könnte die Ursache sein, denn Rosinen sind ja giftig für Katzen. Je nach verzehrter Menge reichts von Durchfall bis hin zu anderen Beschwerden.

Wat für ein Vollpfosten 🙄.

A

Werbung

Leuteeeeeeeee.....:yeah:

Die Tür ist auf!!!! Kai hat heut das Schloss ausgebaut!!!:omg:

(aber mit genehmigung) morgen kommt ein neues rein und dann ham wa endlich nen Schlüssel und dann kann ich schmusen und schmusen und schmusen was das zeug hält mit den beiden süssen, muss mir keinen mehr anner klappe abkrampfen und die beiden können drin bleiben, wenn sie möchten und brauchen auch nicht mehr draussen aufs klo

:pink-heart:

Habt ihr super gemacht. Toll für die beiden Mäuse, ach was, toll für euch alle.🙂

Ach, das ist schön Tina.
Das ist für euch doch auch eine grosse Erleichterung. 🙂

Ja, das ist total toll...ich hab mir'n Arsch abgefreut als Kai mir das so ganz nebenbei erzählt hat als ich von der arbeit nach hause kam....

...vor allem freut es mich so sehr für die tiere, denn kai erzählte das er beide sofort drinnen als erstes vollgeschmust hat :pink-heart:

Werbung:
Schön. 🙂
Ihr Zwei seid einfach Gold wert!!

Das erste Lächeln des Tages - Danke!

Super Tina, habt ihr toll gemacht, großes Lob auch an Kai :yeah:

wie werden sich die beiden Fellis freuen :pink-heart:

so....ein Unterschied wie Tag und Nacht wenn man die Tiere "indoor" antrifft...beidee kommen sofort an, schmusen und wollen streicheleinheiten...und das von kai, der die erst einmal (als der Sohn das letzte mal da war) und gestern nach'm schlossausbau "angefasst" hat...

*heul*
Die sind beide sooooooooo süss und dankbar....:pink-heart:

Tja, unsere Bekannten die das Haus eventuell kaufen wollten (die die Katzen übernommen hätten) haben abgesagt...es ihnen zu weit vom Schuss ab wegen ihrem Kind.🙁 So ein Mist.
Unsere Nachbarn zwei Häuser weiter(mögen keine Hunde und Katzen und sind auch immer maulig unterwegs) hätten wohl interesse für ihre Mutter 😕
Och nö....

Man ey...ich muss Lotto spielen, dann kaufen wir das!!! (Obwohl, so teuer isses gar nicht :stumm:)

Werbung:
Das mit dem Schloss ist wirklich super.

Aber es ist doof, dass Eure Freunde abgesagt haben.

Da ich immer erst zuhause bin, wenns dunkel ist (bis auf's WE) hat Kai schon seit "Schlossausbau" die fütterung und beschmusung der beiden übernommen und neulich auch mal die Kamera mitgenommen, und tatsächlich sind ein paar Fotos was geworden.😉

16821410oa.jpg

16821411pl.jpg

16821414ly.jpg

16821412vz.jpg

16821413wn.jpg

16821416ri.jpg

16821421hr.jpg

16821422ni.jpg

16821426yz.jpg

16821428fq.jpg

16821427gw.jpg

16821431el.jpg

Die beiden sind einfach nur zucker, zu jedem freundlich und offen, lassen sich auch von fremden Menschen streicheln und schnurren sofort los. Vor allem der Kater...

Jetzt am WE hab ich dort mal diesen Raum gesäubert...boha.....4 Waschmaschinen und einen Staubsaugerbeutel später...bissi angepisst waren die beiden, weil ich da so rumgefuhrwerkt habe und die einfach in den Nebenraum mit Dreamies gelotst hatte...😳, raus wollten die ja nicht 🙄

Jetzt über WEihnachten werd ich nochmal neue Fotos nachreichen, dann auch mit sauberem Hintergrund 😀. Morgen gibts dann mal Advantage für beide, ich hoffe ich versau mir das bei denen damit nicht 😱😀

Das sind wirklich zwei Schnuckelchen, die beiden.

Schöne Bilder, die Beiden sehen gut aus und natürlich auch süß :pink-heart:

so....ein Unterschied wie Tag und Nacht wenn man die Tiere "indoor" antrifft...beidee kommen sofort an, schmusen und wollen streicheleinheiten...und das von kai, der die erst einmal (als der Sohn das letzte mal da war) und gestern nach'm schlossausbau "angefasst" hat...

*heul*
Die sind beide sooooooooo süss und dankbar....:pink-heart:

Tja, unsere Bekannten die das Haus eventuell kaufen wollten (die die Katzen übernommen hätten) haben abgesagt...es ihnen zu weit vom Schuss ab wegen ihrem Kind.🙁 So ein Mist.
Unsere Nachbarn zwei Häuser weiter(mögen keine Hunde und Katzen und sind auch immer maulig unterwegs) hätten wohl interesse für ihre Mutter 😕
Och nö....

Man ey...ich muss Lotto spielen, dann kaufen wir das!!! (Obwohl, so teuer isses gar nicht :stumm:)

Gibt nur eine Lösung: kaufen, Grundstück einzäunen, und als Feriendomizil für Katzen und Hundehalter vermieten. Ne mal ernst - scheint nicht so einfach zu sein, Ferienhäuser zu finden, wo es gesicherten Freigang gibt, so das die Fellknäule auch mit in den Urlaub fahren können.

Werbung:
Die Beiden sehen wirklich toll aus, habe mich also wieder einmal unglücklich verliebt ... wußte ichs doch!

Ich hoffe, für die Beiden geht alles gut aus (gerade, was dann den Verkauf betrifft).

Viele Grüße

Ach Mann, die Süßen...bei so Oldies geht mir ja immer das Herz auf 😳

Der Stall sieht von innen ja wirklich wie ein Katzenhaus aus, so viele Liegeplätze!

Gut, daß sie wenigstens den erstmal noch haben 🙂

Es sind zwei hübsche Mäuschen. Und es sieht doch ganz gemütlich aus in ihrer Bleibe. Zumindest was man so auf dem Foto sehen kann.
Für alles weitere drücke ich Euch die Daumen.

So..hier mal die "Waschküche" mit'm Handy geknipst.....
16845647pj.jpg

16845667wv.jpg

(gab vom Weihnachtsmann gestern Baldiranmäuse...fanden beide aber doof 🙄 )

16845648sb.jpg

16845662cx.jpg

16845669wi.jpg

16845692dn.jpg

Hab zwei Videos gemacht, ich kämpfe noch mit denen..