zoeytrang
Forenprofi
Danke für die Ergänzung 🙂
Ich bin Schwäbin *ggg*
Nein, ernsthaft: Ich war niemals zuvor in einem Tierbedarfsladen. Grundausstattung war gefragt. Prima Gelegenheit abzuchecken wie sowas überhaupt aussieht und dass ich mich vor Ort umschaue ist ja klar.
Wir wollten ja nur 'ne große Kratztonne, Katzenklos, Transportbox(en), Näpfe (heute nehmen wir Teller), ein bisschen Spielzeug usw. - Futter hatte ich rigoros ausgeschlossen, obwohl ALLE versucht haben mir da was aufzuschwätzen.
Letztendlich hab ich im kleinsten Laden auf Kratztonne, Katzenklo, Transportbox, Spielzeug etc. 15% gekriegt, auf Futter garnix - da's mir ja aber erstmal garnicht um Futter ging war das super.
Ich werds mal ausprobieren 😛
Ist das so? Was die Supermärkte angeht die ich regelmässig besuche, müsste ich da Felix & Co. vergleichen, und das hab ich noch nie und werde es auch nie.
Ich rede jetzt weniger von felix&co sondern von den Eigenmarken, die hat ja auch jeder Supermarkt 😀
Im übrigen habe ich auch Freunde befragt wegen Fütterung, also jene, die schon Katzen hatten (bis auf 1 übrigens alles Einzelkatzen 🙄), die rieten mir im übrigen dazu einfach selbst zu kochen, immer etwas Hühnchen mit Karotten und Reis, das sei nämlich besser als gekauftes Dosenfutter
Bei meinem nächsten Besuch bei einer dieser Freundin hab ich dann ein Monatsvorrat Pouches von der Netto Eigenmarke vorgefunden 🙄