Nefertari84
Neuer Benutzer
Die Zeit rückt immer näher, bin so fix und fertig weil ich im tiefsten Inneren weis, das die operation morgen keinen Sinn hat und ich von meinem kleinem Baby Abschied nehmen muß!🙁
Amy ist 2 Jahre alt und hat Leukose, am Donnerstag wurde ein Tumor festgestellt, für mich Brach eine Welt zusammen!
Unsere Vertretungsärztin meinte es hätte keinen Sinn mehr aber ich wollte das nicht wahr haben.
Daraufhin habe ich mit meiner ehemaligen Chefin gesprochen, die hat sich die Röntgenaufnahme angeguckt, und sie meinte sie könnte mir nicht allzu viel Hoffnung machen aber ein kleiner Funken Hoffnung wäre noch da!
Kommt drauf an in wie fern bzw wieviel vom Darm betroffen ist!
Morgen Früh um 8.00h habe ich einen Termin in der Klinik,dann wird eine Laparotomie gemacht, dann werden wir sehen ob sie noch eine Chance hat oder nicht!
Habe so schreckliche Angst die kleine Maus zu verlieren!
Musste mir das jetzt nochmal von der Seele schreiben.
Bitte drückt Meiner kleinen Amy-Maus die Daumen, sie ist doch noch so jung!
Amy ist 2 Jahre alt und hat Leukose, am Donnerstag wurde ein Tumor festgestellt, für mich Brach eine Welt zusammen!
Unsere Vertretungsärztin meinte es hätte keinen Sinn mehr aber ich wollte das nicht wahr haben.
Daraufhin habe ich mit meiner ehemaligen Chefin gesprochen, die hat sich die Röntgenaufnahme angeguckt, und sie meinte sie könnte mir nicht allzu viel Hoffnung machen aber ein kleiner Funken Hoffnung wäre noch da!
Kommt drauf an in wie fern bzw wieviel vom Darm betroffen ist!
Morgen Früh um 8.00h habe ich einen Termin in der Klinik,dann wird eine Laparotomie gemacht, dann werden wir sehen ob sie noch eine Chance hat oder nicht!
Habe so schreckliche Angst die kleine Maus zu verlieren!
Musste mir das jetzt nochmal von der Seele schreiben.
Bitte drückt Meiner kleinen Amy-Maus die Daumen, sie ist doch noch so jung!