Differenz Kosten pro Monat für 1/2 Katzen

• Themenstarter Themenstarter InaMaus
  • Beginndatum Beginndatum
das problem ist bozita bekommt leider nicht überall =(
muss da immer weiter weg fahren
aber sehr empfehlenswert mein lenny liebt das futter und kann es vom günstigeren sehr gut unterscheiden

Bozita gibt's im Futterhaus. Außerdem kann man ja alle Sorten wunderbar im Internet bestellen. Spart man sich auch noch die Schlepperei.

A

Werbung

Ich habe für 2 Kater ca. 80-90 € im Monat für Futter und Katzenstreu.

ich habe mir jetzt mal ca durchgerechnet was ich so im monat ausgebe ( futter streu und leckerlies/ spielzeug) und komme auf ca 50 euro für zwei katzen-allerdings frisst suri fast nur das aldi futter und von bozita/ animonda bekam sie durchfall und cosma rührt sie nicht an und will es sogar vergraben....
nando hingegen lieeeeeeebt cosma und ich liebe nando-da wirds dann bissel teuerer😉 also habe ich eine billig-futterkatze und einen hochwohlgeborenen lord der bitte sehr nur animonda, cosma,bozita und ab und an mal bissel aldi futter mag-und natürlich auch sein frischfleisch😎
ich denke es kommt immer darauf an welche katze man hat und wie man einkauft( ich hamstere und kaufe fast nur angebote).

und wie schon gesagt wurde: eine katze die nicht allein sein will auch nicht alleine lassen.
du möchtest ja auch nicht alleine unter elefanten leben oder?:aetschbaetsch2: