Futter; Monatliche/Tägliche Kosten!!!

  • Themenstarter Themenstarter Baschdl82
  • Beginndatum Beginndatum
Hallöchen !

Bevor ich anworte, will ich gleich dazuschreiben, bevor die TF-Diskussion hier wieder aufblüht:ich stelle demnächst das Futter um !!!!

Wir haben 2 BKH-Mädels und für die beiden zusammen, die nur TF fressen, sind es ca. 2 EURO am Tag.
 
A

Werbung

Ich weiß gar nicht recht, wieviel ich für meine Mäkelgrete bezahle am Tag...müsste so um einen Euro rum liegen.
100g Nafu, wovon der Mülleimer oder eine Terassenkatze auch noch was ab bekommen 🙄 und ca. 100g Sanabelle Trofu. Das wars...
 
Ich habe noch nie nachgerechnet. Wozu? Es kostet was es kostet...

Ich habe es mal vor einiger Zeit "spaßeshalber" ausgerechnet, weil jemand der Meinung war, Rohfütterung würde Unsummen verschlingen 🙄
 
Ich habs auch nie ausgerechnet und ich werde das auch in Zukunft nicht. Es kostet was es kostet.
 
So richtig kann ich es auch nicht sagen. Da ich momentan noch auf der Suche nach dem richtigen NaFu bin und vieles (Animonda hatte ich bei Zooplus bestellt und noch in rauen Mengen hier rum stehen) nur widerwillig gefressen wird. Das RC welches die beiden bei der Züchterin bekommen haben habe ich mittlerweile gegen Kittypurr ausgetauscht. Dann gibt es frisches Rindfleisch, frische H-Brust oder Leber tja rechnerechnerechne ungefähr 60 € 😱 für beide zusammen. Ich sage deshalb 😱 weil Tiddles nur ca.15 € (durchs Kitekat 😳... gibt es bei uns aber nicht mehr in den Napf) gekostet hat.
 
Wir bestellen alle paar Wochen 100 Dosen Vet-Concept. Und weil ich unseren Postboten liebe, einmal im Jahr eine Riesenportion Feline Porta 21 🙂

Was es nun pro Tag/Monat und Katze kostet habe ich nie genau ausgerechnet. Da unsere Fellpopos aber unterschiedlich viel fressen, kann ich das auch nicht genau bestimmen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

ena3003
Antworten
92
Aufrufe
5K
Gizkimne
G
N
Antworten
103
Aufrufe
29K
Baset
Baset
Sonnenblume79
2
Antworten
29
Aufrufe
6K
Catma
C
S
Antworten
14
Aufrufe
74K
Poison_Ivy
Poison_Ivy
T
Antworten
11
Aufrufe
4K
Empyria
Empyria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben