Dilemma: Wie soll es für unsere Katze weitergehen?

• Themenstarter Themenstarter Sepp
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    freigang katzenkumpel neuzugang
na Sepp....

nachdem Du noch online bist, wünsche ich Euch allen auch ein schönes, friedliches, weißes Weihnachsfest und an guaden Rutsch in a g`sunds, erfolgreichs neis Joahr!!!

Gute Hin- und Rückfahrt wünsche ich Euch natürlich auch, wird scho ois guad gehn, gell!!!

lg
missmohr

A

Werbung

Das schönste Weihnachtsgeschenk:

Günter hat Mimi - endlich - geküsst!!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich war auch grad ganz begeistert - dann enttäuscht - dass der Thread oben steht 🙄
Vielleicht sollten wir einen "Advents- bzw Seppwartekalender" aufhängen 😀, die gibts jetzt im Sonderangebot 😛

Boah... ich dachte schon, Sepp hätte sich aus dem Urlaub gemeldet...

Werbung:
*Kreis aus stühlen hinstell*

Schön, das ihr hergefunden habt, zu unserer Sepp-Entzug-weil-Urlaub-mit-Katzen-aber-ohne-Günther-Selbsthilfegruppe. *Allen Platz anbiete*😀

Unglaublich... ich wollte mal eben nur kurz in dieses Thema rein gucken... war wie ein gutes Buch 😀

Vielen Dank an Sepp ... und noch einen schönen Rest-Urlaub...

Habt Ihr auch noch ein Stühlchen für mich frei?

Ich bräuchte auch Sepp-Entzugs-Erscheinungs-Hilfe. 🙁

Werbung:
*Tablettendöschen aufschraub* 😀😀

Ich setzte mich auch dazu meine Lachmuskeln wollen auch nicht mehr so wie sie mal waren als Sepp noch da war.....
Ich habe Entzugserscheinungen 😱

Rückt mal zusammen! Ich will mich auch noch dazu setzen und warten, bis Sepp wieder schreibt.
Kann meinen maunzenden Kater jetzt verstehen, der am Fenster sitzt und wartet, dass das Wetter besser wird zum Rausgehen.😀

Ich bin auf jeden Fall auch süchtig... jetzt habe ich Urlaub und kann nicht weiter lesen... :dead:

Melde mich auf jeden Fall auch als "Buchinteressent" an...

.... und ich bin soooo gespannt, wie der Urlaub mit den Tiger und Jaguar ist/war...

Werbung:
loooooooool ihr Mädels seit der Hammer:aetschbaetsch1::aetschbaetsch2::yeah::muhaha:

Ich lese auch gern die Geschichten aber mehr im Hintergrund und eher ruhig... bin auch gespannt was er berichtet wenn er wieder da ist🙂

Spätestens am 4. Januar sind wir aber wieder da, und ich bin mir ganz sicher, dass die beiden in der Zwischenzeit viel Stoff für neue Erzählungen liefern werden, hoffentlich nur positive.

Mittwoch wird´s wohl werden.... 🙁

Ich hoffe ja SEHR für alle Beteiligten, dass er die wichtigsten Anekdoten vorgeschrieben hat.. sonst gibts hier ein ernstes Versorgungsproblem, und Sepp wird tippen müssen, bis die Fingerkuppen bluten :grin:

Ich denke mal das wird ne hammer Story ! :aetschbaetsch2: