Dilemma: Wie soll es für unsere Katze weitergehen?

• Themenstarter Themenstarter Sepp
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    freigang katzenkumpel neuzugang
@ 2KatzenFee

Neidisch????:aetschbaetsch2:

Wir lieben eben Sepp und seine Mädels:pink-heart::pink-heart:

Er wird sich freuen, dass seine Fans ihn vermisst haben und schreiben, schreiben, schreiben.... (hoffe ich mal!).
Auch Günter wird froh sein, seine Damen wieder um sich zu haben, wo er doch jetzt auch Mimi glücklich gemacht hat:pink-heart:

A

Werbung

Grummel. Nächstes Mal sollten wir den Sepp mit einem UMTS-Stick ausstatten...

@ 2KatzenFee

Neidisch????:aetschbaetsch2:

Wir lieben eben Sepp und seine Mädels:pink-heart::pink-heart:

Er wird sich freuen, dass seine Fans ihn vermisst haben und schreiben, schreiben, schreiben.... (hoffe ich mal!).
Auch Günter wird froh sein, seine Damen wieder um sich zu haben, wo er doch jetzt auch Mimi glücklich gemacht hat:pink-heart:

:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:NUR :pink-heart:😀

Bin gespannt auf seinen Bericht lese ja auch immer mit:pink-heart:

Wir müssen noch bis mindestens übermorgen warten! Am 4., hat er gesagt... äh, geschrieben :verstummt:

Wir müssen noch bis mindestens übermorgen warten! Am 4., hat er gesagt... äh, geschrieben :verstummt:

*seufz* - *noch ne Runde Beruhigungstabletten verteil* *Baldriantee hinstell* - Tapfer sein... wir haben es bald geschafft 😳

Werbung:
Nur noch einmal schlafen!!! :grin:

Hoffentlich schmeißt er gleich den Laptop an. Auspacken kann er später - oder seine Mädels machen lassen😀

Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Seppl-Tag!*sing😀

Nu' hört doch mal auf hier zu schreiben - ich denke jedes Mal hoffnungsvoll, dass es endlich Neuigkeiten vom Sepp zu lesen gibt 😀 😉

Lieber Sepp, du siehst, du wirst hier sehnsüchtig erwartet! Ich bin auch schon ganz gespannt, wie es euch Fünfen ergangen ist. Ein frohes neues Jahr wünsch' ich dir und deiner Familie - und hoffentlich ist alles gut über die Bühne gegangen für deine Fellnasen :verschmitzt: .

:grummel: schon wieder Fehlalarm ....😛

Denke heute abend kommt dann ein Text:aetschbaetsch1:🙄

Lasst die doch erst mal ankommen :smile:

Werbung:
Ne. Wir haben auch Bedürfnisse. 😀😀😀

Wir sind Weiber - wir MÜSSEN informiert sein ! 😀

Genau!!! uns darf schließlich nichts entgehen !!! hat ja die Natur für uns so eingerichtet 😀

Übrigens liest Sepps Frau hier regelmäßig mit :stumm:

Naja ich habe mich mal in ihrer Haut reinversetzt, wenn ich mir vorstelle meiner schreibt hier so und dann bietet manche hier an das er mal zum Kaffee trinken vorbeikommen soll etc. 🙄

Aber schreiben kann er das muss man ihm lassen und die Mietzen sind auch super drollig:pink-heart:

Ich les einfach gern mit und warte auch sehr drauf das wieder was von ihm kommt😛

Werbung:
skandal.gif
Noch kein Mucks von Sepp!
skandal.gif

Skandaaaal im Sperrbezirk ! 😀

Naja ich habe mich mal in ihrer Haut reinversetzt, wenn ich mir vorstelle meiner schreibt hier so und dann bietet manche hier an das er mal zum Kaffee trinken vorbeikommen soll etc. 🙄

Jetzt mach mal halblang!! Was denkst du von uns???😱

Foris an Sepp - bitte melden!!

Also - jetzt müsste Sepp doch schon wieder zu Hause sein, gegessen haben (man ist ja human), Käffchen getrunken (während der PC hochgefahren ist)...
WO BLEIBT DER BERICHT????? 😎 :grin: