Dilemma: Wie soll es für unsere Katze weitergehen?

• Themenstarter Themenstarter Sepp
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    freigang katzenkumpel neuzugang
Oh je, nicht dass es so gut gelaufen ist, dass sie spontan den Urlaub verlängert haben?!?!?!?!?! 😱 *Panik*

A

Werbung

Also. Immer noch nichts? Ohje...

Die Hoffnung stirbt zuletzt... :aetschbaetsch2:

Ich vermute, der Sepp liest hier schon seit vorgestern heimlich mit und genießt es, wie viele Frauen ihn sehnlichst erwarten. Sowas hat er sicher seit Jahren nicht mehr erlebt 😀😀😀

Aber nu is gut Sepp, man darf Frauen nicht zuuu lange warten lassen! Ich stell für heute Abend schonmal Rotwein und Kekse für nen langen Leseabend bereit, heut ist der 5. Januar, da kommt was vom Sepp, garantiert 🙂

Einen vergnüglichen Abend wünscht
Philan

ODER: er braucht erst mal eine Woche, um die vielen Beiträge zu lesen... :omg:

Werbung:
Püppi, die braucht er gar nicht alle lesen, ich geb ne kurze Zusammenfassung:
1. Sepp wir vermissen dich
2. Deine Beiträge natürlich noch mehr 😀
3. Hoffentlich haben Tiger und Jaguar die Reise gut überstanden
4. Erzähl uns alles!

:muhaha::omg::omg:
Spitzenidee, so eine Zusammenfassung. Das spart Zeit und ist gut für unsere Nerven.

Ich vermute, der Sepp liest hier schon seit vorgestern heimlich mit und genießt es, wie viele Frauen ihn sehnlichst erwarten. Sowas hat er sicher seit Jahren nicht mehr erlebt 😀😀😀

Aber nu is gut Sepp, man darf Frauen nicht zuuu lange warten lassen! Ich stell für heute Abend schonmal Rotwein und Kekse für nen langen Leseabend bereit, heut ist der 5. Januar, da kommt was vom Sepp, garantiert 🙂

Einen vergnüglichen Abend wünscht
Philan

Letzte Aktivität: 16.12.2011 21:52

Ich fürchte er muss sich vom Urlaub mit 4 Mädels erstmal erholen!:grin:

Ich "schleiche" hier auch schon den ganzen Tag immer wieder um den Thread herum. Nur nicht den Moment verpassen, wo es weitergeht.

Sepp, so wie Günter auf seine Damen wartet, warten wir auf dich!
(Ähm eigentlich eher auf deinen Bericht😀)

der...

Sepp wird doch nicht über Hl. Drei König dort bleiben 😱. Hatte mich schon auf eine neue Geschichte gefreut, nix war`s :sad:.

Werbung:
Melcorrado: seine letzte Aktivität hab ich natürlich auch schon gecheckt, bin ja nicht blöd 😀😀 Nix für ungut :verschmitzt:

Aber er kann ja auch unsere schmachtenden sehnsuchtsvollen Sepp-wo-bleibst-du-nur-Beiträge lesen, ohne sich einzuloggen. Er sieht uns, wir sehen ihn nicht. Schlauer Kerl, der Sepp 😎

Er sitzt jetzt wahrscheinlich an seinem PC im Wangerland, lässt Frau und Tochter die Koffer auspacken, die Ski in den Keller räumen, hat Tiger auf dem Schoß und Jaguar zu seinen Füßen, liest genüsslich unsere Beiträge und überlegt sich, wie lange er uns noch ungestraft warten lassen kann :grummel:

Nicht mehr lange, Sepp, nicht mehr lange :reallysad:

Wahrscheinlich sitzen sie noch am Urlaubsort und versuchen ihre durch die Tür entfleuchten Tiggers wieder einzufangen 😛 ist mir mal während eines silvesterurlaubs in Holland passiert 🙄

Keine Sorge er muss ja auch alles aufschreiben das dauert😉) heute ist Feiertag und da hat er bestimmt Zeit:pink-heart:

Vielleicht rufen wir mal ganz laut :

S E E E E P ! ! ! !

*mitschrei*

Werbung:
Jetzt muss ich mich hier auch mal, als stille Mitleserin outen. Und als ebenso sehnsüchtig wartend wie der Rest 😀.

Sepp, ich nehme nur Bücher ab, wenn du hier wieder was schreibst. Dann aber auch 2-3 😉

AUCH MITBRÜLL!!!

Vielleicht überzeugt ihn ein kleines Gedicht??

Ach Seppl Mensch, wo bleibst denn du?
Zwei Wochen nun herrscht hier schon Ruh
Verzweifelt schreiben wir schon selbst
Die Beiträge hier weil du noch fehlst
Wir gönnen dir ja deine Auszeit
Doch akzeptieren wir keine Faulheit
Bist selber schuld, hast uns angefixt
Mit den Erzählungen über deinen Katzen-Mix
Nun musst du uns weiter die Droge geben
Ohne die können wir nicht mehr leben
Also schwing die Hufe, setz dich an den PC
Und erzähl uns alles über das Wohl und Weh
Wie’s euch Fünfen erging als ihr Urlaub machtet
Vielleicht hast du ja auch nach uns geschmachtet?
Heut abend wär doch ein guter Termin,
da kriegst du einen Bericht doch sicher hin

Bis nachher Sepp, wir hören von dir, gelle? 😀

Vielleicht überzeugt ihn ein kleines Gedicht??

Ach Seppl Mensch, wo bleibst denn du?
Zwei Wochen nun herrscht hier schon Ruh
Verzweifelt schreiben wir schon selbst
Die Beiträge hier weil du noch fehlst
Wir gönnen dir ja deine Auszeit
Doch akzeptieren wir keine Faulheit
Bist selber schuld, hast uns angefixt
Mit den Erzählungen über deinen Katzen-Mix
Nun musst du uns weiter die Droge geben
Ohne die können wir nicht mehr leben
Also schwing die Hufe, setz dich an den PC
Und erzähl uns alles über das Wohl und Weh
Wie’s euch Fünfen erging als ihr Urlaub machtet
Vielleicht hast du ja auch nach uns geschmachtet?
Heut abend wär doch ein guter Termin,
da kriegst du einen Bericht doch sicher hin

Bis nachher Sepp, wir hören von dir, gelle? 😀

Sehr geil!:muhaha::grin:

Wollen wir nur hoffen, dass alles gut gegangen ist, keiner ausgebüxt ist und alle heil wieder zuhause angekommen sind!

Spätestens am 4. Januar sind wir aber wieder da, und ich bin mir ganz sicher, dass die beiden in der Zwischenzeit viel Stoff für neue Erzählungen liefern werden, hoffentlich nur positive.

So langsam mach ich mir aber auch schon ein bisschen Sorgen! 😕

Ob sie eingeschneit sind in Österreich, die Sepps&Cats? Oder ist vielleicht einfach nur noch ein beruflicher Termin dazwischen gekommen? Hoffentlich sind sie bald alle wieder heile zurück :verstummt: Wann geht denn die Schule wieder an in dem Wangerland? Spätestens dann, wenn Lara wieder dahin muss, sollten wir doch was lesen? Ooch Sepp. Kannst Du uns nicht mal was morsen, damit wir uns beruhigen?