Dilemma: Wie soll es für unsere Katze weitergehen?

• Themenstarter Themenstarter Sepp
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    freigang katzenkumpel neuzugang
Also Sepp!!

So geht man mit seinen Fans nicht um!!!!:grr:

Und:

Jeder Mann würde danach lechzen, dass so viele Frauen an seinen Lippen, äh Fingern hängen!!!!:omg:

A

Werbung

suechtig.gif

*eine-runde-Methadon-verteil* ... SEHEEEEEPPPP - mach hinne

Immer noch kein Sepp?
Hatte er nicht was von viel Arbeit diese Woche außerhalb geschrieben?
Na ja, ich bleib mal ganz cool wie mein Oskar:

Die Pillen will ich auch 😀 Hach, könnte ihm jetzt so das Bäuchlein kraulen und dadrüber Sepp vergessen. Sepp vergessen? Nee, niemals. Oder? Er hat uns ja anscheinend auch vergessen 😱
Tag 9 nach Sepp 🙁

Ich habe heute mit meinem Suchtarzt gesprochen. Ab morgen darf ich an dem neuen Seppdon Pogramm 😀 teilnehmen. Ich hoffe das die Ersatzdroge helfen wird bis er wieder da ist und uns seine Geschichte weiter erzählt :smile:

hat gestern nix gebracht.
Meine Ersatzdrogen ab heute: = Frustfressen.
Sepp, du bist schuld, wenn mir nix mehr paßt.

Werbung:
hat gestern nix gebracht.
Meine Ersatzdrogen ab heute: = Frustfressen.
Sepp, du bist schuld, wenn mir nix mehr paßt.
Huhu Sepp,
ich schließe mich der Aussage meiner Vorrednerin an! :sad:Endlich mehr lesen will, gaaaaanz viel...
Gabi

Immernoch kein Sepp???😕 Menno.:grummel:

Ich treff fast die Tasten nicht vor lauter Entzugserscheinungen.😕

Ich "klammere" mich an die Hoffnung, dass wir dafür am Wochenende viiiiel zu lesen haben😉
Da heißt es immer, die Deutschen lesen zu wenig - tja, wenn es nix zu lesen gibt!

SEEPPP rette die Nation!!!!!

Tag 10 und immer noch kein Sepp 🙁.
Solange hat er uns noch nie alleingelassen. Ob was passiert ist 😱?

Werbung:
"Mir läuft auslastungstechnisch zur Zeit das Fass in alle Richtungen über"

Ob d a s die Erklärung ist, dass er sich nicht meldet??🙁

Aber sooo lange mussten wir noch nie warten.*sorgenmach

Er kommt schon wieder keine Sorge Mädels😉)

Bin auch gespannt was noch so kommt😉

"Mir läuft auslastungstechnisch zur Zeit das Fass in alle Richtungen über"

Ob d a s die Erklärung ist, dass er sich nicht meldet??🙁

Aber sooo lange mussten wir noch nie warten.*sorgenmach

Asoziiere "Fass": Alkohol, Karneval ... :oha:
Wie feiert man im Wangerland Karneval? Lange rein, lange raus?

Könnte das vielleicht auch eine Erklärung sein ? *ebenfalls sorgenmach*

Heute Abend ist Sepp bestimmt wieder on line :smile:

Dann bricht aber das Forum zusammen, weil alle Süchtigen auf einmal den Bericht vom Sepp aufrufen und lesen😀

Also langsam wird es Zeit, dass sich Sepp mal wieder meldet!🙁

Oder gibt es nix mehr von den Mädels zu berichten? Ist alles Friede, Freude, Eierkuchen????
Aber dann bleibt immer noch die Geschichte von Günter und deiner Frau zu erzählen, Sepp!:smile:

Werbung:
Also, so langsam mache ich mir echt Sorgen. 13 Tage ohne ein Lebenszeichen von Sepp??😕

Schade, dass keiner der Foris ihn wohl "persönlich" kennt, sonst könnte derjenige mal bei ihm nachfragen, damit wir alle beruhigt sind.

Also Sepp:
Auch wenn du keine Zeit hast, einen Bericht zu schreiben, gib wenigstens kurz Nachricht, dass alles in Ordnung ist bei euch!

Bitte auch um ein Lebenszeichen. Denke jeden Tag an euch und mache mir auch schon Sorgen...🙁

Jetzt merkt man erst, daß es nicht selbstverständlich ist, daß Sepp immer und ständig zu unserer Belustigung beiträgt. Vielleicht ist diese Auszeit ganz lehrreich - damit wir sein aufopferungsvolles Tun auch wirklich zu würdigen wissen.
Sepp, ich hoffe sehr, daß du und deine 2- und 4-beinigen Familienmitglieder gesund und munter sind und es tatsächlich "nur" der Arbeitsstreß ist, der dich von uns fernhält.

Tag 14 ... das sind geschlagene 2 Wochen!!!! 😱
Davon abgesehen, dass wir uns hier alle Sorgen machen, Sepp, grenzt das wirklich schon an neumoderner Foltermethode :massaker:

Ein kleines Lebenszeichen, bitteschön!!!