Deutschland Dino - m, *07/12, Schmusiger Tigerjunge aus Zakynthos, PS Berlin

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Der ist ja süß...da steckt doch was Orientalisches mit drin oder ;-)
Wieso rennen Euch die Interessenten denn noch nicht die Bude ein????

LG
Andrea

A

Werbung

Die Frage ist gut, sehr gut sogar, der junge Mann ist ein Traum :pink-heart:

aber Anfragemässig sieht es im Moment eher mau aus 🙁

Gibt's mal wieder neue Fotos von dem Hübschen? :pink-heart:

Gute Frage Edith, ich werde mich mal wieder aufraffen und den kleinen süßen Schatz zum Fototermin bitten😉

Sonntagsschubser

Dino ist nun fast drei Monate bei uns und noch keine ernstgemeinte Anfrage😕

Der kleine Kerl hat eigentlich alles, was man sich von einem Kater wünschen kann.
Er mag Artgenossen und Hunde. Er ist super verschmust. Man könnte ihn schon als Pattexkater bezeichnen.
Er mag Kinder, sie sollten allerdings nicht ganz so klein sein denn es macht ihm ein wenig Angst, wenn sie so schnell durch die Gegend flitzen. So ab 4 Jahren wäre das o.k. Ansonsten ist er nicht ängstlich.
Er liebt sein Fressen und sein Spielzeug. Er ist einfach ein ganz toller Kater. :pink-heart:

16293899vr.jpg

16293900qx.jpg

16293901um.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die tollen Bilder :pink-heart:
Ist er immer noch so winzig oder euer roter Kater ein Riese :wow:

Das ist doch ein Traumkaterchen, kaum zu glauben, das er noch keine Anfrage hatte 🙁

Werbung:
Edith, beides stimmt.
Dino ist ein recht zierlicher Kater, der aber schon zugenommen hat und mein Leo-Rübli ist ziemlich groß.

Dieser unglaublich liebe, zarte Katermann hatte immer noch keine Anfrage 🙁

Dieser unglaublich liebe, zarte Katermann darf auf seiner PS bleiben.

Danke Patfly, dicken Knutscher für Dich dafür ! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Also auf zu den Glückspilzen mit dir :pink-heart:

Super, gut gemacht Dino :pink-heart:
Wenn das so weitergeht brauchen wir dringend neue Pflegestellen 🙂

Werbung:
ah ja Edith :grin:

Werbung:
Mein kleiner Dino. Gestern vor zwei Jahren bist du als Pflegi zu mir gekommen.
Du warst so zierlich, dass ich sofort das Gefühl hatte, dich beschützen zu müssen. Aber ganz schnell hast du mir gezeigt, dass du zu den "Unerschrockenen" gehörst. Langsame Zusammenführung, nicht mit dir. Du wolltest einfach nur bei uns sein. Der Hund hatte es dir besonders angetan. Ich hab dich vom ersten Moment an in mein Herz geschlossen. Immer wenn ich daran gedacht habe, dass du ja irgendwann ausziehen wirst, hat es mir ein Stich versetzt. Nach fast vier Monaten war klar, dass ich dich nicht mehr gehen lassen kann. GSD durfte ich dich übernehmen.
Dino, mein kleiner Schatz, ich möchte dir eigentlich nur sagen, wie froh ich bin, dich hier zu haben. Du bist wirklich ein ganz besonderer Kater, mein kleiner frecher Kobold. Ich wünsche mir noch ganz viele Jahre, in denen du mich nachts wachmachst, weil du unter die Decke möchtest, mich morgens immer ganz intensiv putzt, mich ständig zum Lachen bringst. Du bist mein kleiner griechischer Herzenskater. :pink-heart:

22748217uv.jpg

22748218sn.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Süsser Dino :pink-heart:
alles Liebe nachträglich zu Deinem Jahrestag

und grüß mir Deine Mama von mir 🙂🙂

Danke Dunja, hab ich meiner Mama ausgerichtet.
Sie sendet Dir herzliche Grüße und sagt nochmals vielen Dank für mich😉

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: