Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,Ist er ein Facharzt für Augenheilkunde ?
Sehr gut, dann hast du in etwa auch ein Augenmaß dafür, ob und wie schnell er wächst. 🙂
Nach wie vor denke ich aber, dass es nichts schlimmes ist.
Und das kann er anhand des Fotos beurteilen ?
Und das kann er anhand des Fotos beurteilen ?
Ist leider nur der Winkel und das Licht... Je nachdem ist er heller oder dunkler. Ich habe versucht, ihn am selben Ort wieder zu fotografieren wie beim letzten Mal, allerdings ging das gar nicht, er fand mich ganz doof heute...Ich denke das fotografieren ist ne gute Lösung. Bei den letzten Bildern entsteht der Eindruck der Fleck "löst" sich irwie auf,ist heller....
Achte darauf, dass der Punkt eben bleibt.
Sieht man gut bei Tageslicht von der Seite. 🙂
Ich glaube, ich weiss wie du meinst, eigentlich so, dass ich den Glaskörper als Glaskörper sehe. Wenn er das Auge nicht von alleine so aufmacht, ist es schwierig, weil die Bindehaut dann ein wenig im Weg ist, aber wenn er so am Fenster sitzt und rausguckt, lehne ich mich seitlich neben ihn und gucke dann rein. Und da konnte ich so nichts erkennen. Ausser kurz darauf einen sehr fragenden Blick des besagten Katers à la "Was machst du denn da...?"Ich will dir auch gar keine Angst machen, weil man auf dem Foto keine Erhebung sehen kann.
Das musst du wirklich selbst im richtigen Moment anschauen, was du ja auch tust.
Du musst noch weiter nach links gehen, dass du quasi seitlich die glatte Fläche der Iris sieht, bzw. seitlich durch den Glaskörper durchschauen kannst, ist gerade doof zu erklären. 😳