Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freundlich formuliert 😊Und sonst hilft Zeit und Geduld. Ihr hattet ja einen etwas turbulenten Start.
Ich hoffe es. Klar, sie ist alt und hat ihre "Ansichten" der Welt. Sie war streunerin und das geht nicht mehr.Und mit dem Scheu sein, das wird bestimmt noch kommen, vielleicht auch in ganz kleinen Schritten,
Geht ja auch nicht anders. Solange ich Zuhause bin bzw nicht schlafe kommt sie ohnehin gar nicht aus ihrer Höhle. Erst dann streunt sie durch die Wohnung und frisst.Ignoriere sie einfach, dann wird sie sich bestimmt schnell sicher fühlen.
Sie frisst ja. Aber halt nur wenn ich schlafe oder nicht Zuhause bin.Hast Du im Zweifelsfall schon mal das Futter in die Höhle gestellt? Frißt sie dann?
Sooo, ich habe es Mal ausprobiert.Hast Du im Zweifelsfall schon mal das Futter in die Höhle gestellt?
Öhm, .... Ich frag Mal so: Hä? 😄Gibt's morgen Brathähnchen
Ehrlich gesagt, nicht so toll.Wie ist es inzwischen?
Darf ich fragen, wie du darauf kommst? Bei einer nicht ganz gesunden Seniorin würde ich mich über guten Appetit freuen.Also die Maus frisst weiterhin normal, teilweise sogar zuviel (weshalb ich überlege es etwas einzuteilen).