Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, heute morgen Teller wieder vollgemacht. 1 Std später war er leer. Hab ihn jetzt wieder vollgemacht.Wie geht es heute ?
Und das muss ich jetzt halt erstmal rausfinden bei Feusel. Aber die Maus wird hier nicht verhungern 🙂Mit der Zeit kennt man natürlich seine Katzen und weiß ungefähr, wie voll Noras Napf sein muss, damit man nicht Unmengen wegwirft
Also, falls ein Schub kommen sollte mit der CKS gibts Teofillin. Wurde mir vom Heim mitgegeben.Wie sieht die Behandlung weiter aus?
Dankeschön. Was meinst du, wie es mir geht 🙂Och mensch, ich freu mich so richtig mit.
Ja, das war wohl über 400 Euro in den Wind geschossen.Das war ja in der ersten Tierklinik auch nicht die richtige Behandlung.
Glaub mir, jedesmal, wenn ich eine Benachrichtigung über Bewegung bekomme und ich sehe sie fressen und klettern im Schlafzimmer freue ich mich total. Die Maus muss die ersten Tage hier sehr gelitten haben. Aber ich wusste es ja nicht. Leider. Das tut mir so im Herzen weh für sie. Aber es hätte von anderer Stelle vermieden werden können.Ich freue mich so, dass es jetzt eine Lösung gab und es ihr endlich, endlich besser geht. Was muss sie gelitten haben.
Sofern sie mir das "rabiate" einfangen gestern und das unter den Küchenschränken rausholen verzeiht.Ich wünsche Euch ganz viel Spaß miteinander.