Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich enthalte mich und warte mal auf das nächste Foto...
Nein, das waren heute zwei und ich wusste nicht, welches wohl schärfer ist. Ich stelle immer das aktuelle rein. Mein TA sagt bisher ist es okay. Aber werde da nächste Woche Mal anrufen und fragen, ob ich nochmals kommen soll (zur Sicherheit).Echt schwer, was zu erkennen. Stellst du immer das erste und das aktuelle hier hinteinander ein? Und was sagt der TA?
ja, ich finde es auch schwer bei der Auflösung, deswegen rufe ich nächste Woche Mal beim TA an.Also für mich ändert sich da nichts, ich sehe auch keine Auflösung.
Aber die Bilder sind jetzt qualitativ auch anders, insofern wage ich keinen feste Aussage.
Augengeschichten sind mir einfach zu heikel. 😳
Das ist so, war eben mit dem TA abgesprochen, aber werde da nachfragen.Ich würde auch in so kurzen Abständen nicht Fotos schießen, alle 3-4 Monate eher. Außerdem streßt da doch die Miez oder? Diese Punkte haben viele Miezen.
ja, ich finde es auch schwer bei der Auflösung, deswegen rufe ich nächste Woche Mal beim TA an.
Das ist so, war eben mit dem TA abgesprochen, aber werde da nachfragen.
Wir hatten 2 x eine Punktion des Auges zwecks Untersuchung des Kammerwassers.
Das wird unter Betäubung gemacht und mit einer hauchdünnen Kanüle.
Hier ist es gut gegangen, aber das würde ich nur jemanden machen lassen, der Erfahrung damit hat und ich das dementsprechende Vertrauen.
Ich war einst bei einem Augenspezialisten, der diese Punktion ablehnt, weil sehr riskant...