Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, es wäre ihm ganz recht, wenn du das Laptop weg legst und dich ihm völlig widmest. 😀
Ich wollte grade nachsehen, steht nur subkutane Injektion...Welches Depot habt ihr denn gespritzt bekommen? Antibiotika oder Cortison?
Ideal sicher nicht, aber ich habe ehrlich auch nicht nachgefragt...hm das ist aber nicht gut wenn das medikament nicht drauf steht..
Ich möchte dir raten, immer zu fragen (wenn es nicht auf der Rechnung steht, was dein Tier an Medikamenten bekommen hat)Ideal sicher nicht, aber ich habe ehrlich auch nicht nachgefragt...
Dobbys Zahnfleischentzündung ist zurückgegangen 🙂 Das heisst erstmal Entwarnung. Wenn sie aber bald wieder kommen sollte, dann müssen wir röntgen.
Das steht eben normalerweise auf der Rechnung, deswegen habe ich auch gar nicht drauf geguckt... Aber werde ich in Zukunft wieder machen 🙂Ich möchte dir raten, immer zu fragen (wenn es nicht auf der Rechnung steht, was dein Tier an Medikamenten bekommen hat)
Ich vermute, dass Dobby Convenia als Depot bekommen hat (Cortison)
Das bleibt ca. 14 bis 21 Tage im Körper und wäre wichtig, wenn du zB als Notfall mit Dobby zu einem anderen TA oder in eine Tierklinik musst. 🙂
Daumen bleiben gedrückt!👊
Wir drücken alle Daumen!
Ich kann deine Bedenken bzgl. ständiger Narkosen verstehen. Unsere müssen gefühlt ja auch ständig schlafen, weshalb ich mir den FORL-Kontrollen nicht ganz so großzügig umgehe. Gleichzeitig... Wenn ich mir anschaue, dass allein Fiona seit März nun dreimal in Narkos lag - geht's dann doch. Muss es ja :/
Schau mal, ob du mit dem TA absprechen kannst, dass er gleich etwas großzügiger zieht, wenn eh welche rausmüssen. Wir sind bei Fiona mit dem Auftrag "wenn eh nur n paar stehen bleiben würden - weg damit" in die letzte OP gegangen. Sie haben nun die Schneidezähne drin gelassen, alles andere ist raus und ich bin ehrlich gesagt gottfroh. Die legt ja auch so ein unsagbares Tempo hin mit ihren Schüben.