Da komm ich direkt nochmal mit Mousse um die Ecke 😂
Verzeih. Nur, wenn er jetzt eh erstmal aus der Spritze bekommt, käme Luna ja nicht dran. Und hier ist Miamor Mousse DAS Futter für Katzen mit Magengrummeln, Zahnaua und andere fressunlustige Gründe. Das nehmen sie mir wirklich immer erfreut ab.
Premiere Mousse geht auch gut, das Miamor mögen sie nen Tick lieber. Und eigentlich sollte man die Pampe unverdünnt durch eine Spritze bekommen, denke ich. Dann mag er es vielleicht auch lieber als wässriges Nassfutter.
Ansonsten... Lass mal grübeln. Das Dehner fine nature Futter ist extrem matschig und moussig. Und hat nen recht hohen Fettanteil, was gerade vielleicht nicht schlecht wäre, um etwas Energie in Dobby zu bekommen, so er es nicht gerade mit der Bauchspeicheldrüse hat. Es ist außerdem kein Schrottfutter, das kann man wirklich guten Gewissens geben.
Ach Mensch, das tut mir Leid, dass es so schwierig ist gerade :/
Hey, ICH bin ein Mousse-Fan! Mousse au Chocolat, ein Genuss!
Genau, Luna käme nicht ran, entsprechend wäre das eindeutig eine Option. Ich frage mich ja einfach, Luna in den Nacken beissen geht, aber weiches zartes Futter fressen, da ist vorbei...? Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Aaalo. Miamor Mousse. Vermutlich kriege ich das nicht mehr vor dem Wochenende geliefert
🙁 S**t. Okay, ich gucke, ob man das hier irgendwo kaufen kann. Mein Tierarzt hat nur das a/d hill so Mousseartig, weil das wohl die meisten so gerne haben. Dobby zeigt sich da aber gar nicht kooperativ...
...wenn so gar nichts geht, dann gehen meist von gourmet gold, die kleinen Döschen mit der Soft-Paté und dem flüssigen Schlemmerkern bei uns. Die mit ein bisserl warmen Wasser in ner Spritze könnte ich mir auch gut vorstellen.
Hast du Reconvales im Haus oder kannst das bestellen?
Anstelle von Katzenmilch nehme ich gerne auch mal Ziegenmilch, weil ich die hier in jedem Supermarkt bekomme und Ziegenmilch besser vertragen wird als Kuhmilch.
Den Rest der Milch verwende ich dann für mich für Joghi machen..so haben wir alle Drei was davon 🙃
Irgendwelche Sachen die intensiever riechen, helfen manchmal auch ganz gut also z.B Hefeflocken dem Futter zumischen, oder ne Prise Parmesan, Fischöl..irgendsowas
Reconvales habe ich nicht, ist in der Schweiz auch nicht so bekannt. Vor dem Wochenende kriege ich wohl nix mehr, was ich online bestelle. Eine Apotheke bestellt mir auf morgen aber etwas ähnliches, soll die gleiche Wirkstoffe haben wie ReConvales... Hoffentlich stimmt das.
Das hier könnte ich mir vorstellen, dass es ideal sein könnte... Aber kriege ich nicht mehr vor dem Wochenende
🙁 So doof. Ich suche jetzt nach Tierbedarf in der Nähe, vielleicht gibt es da ja noch was.
EDIT: Ich habe noch so eine Vitaminpaste. Auch da aus der Tube, direkt losgeschlabbert der Gute.