Und jetzt erzähl ich euch noch was über die Pixie, die am 10.9., also in eineinhalb Wochen ( so lange noch) bei uns einziehen wird:
Also, dass wir uns sehr ähnlich sind und wie sie so charakterlich ist, wisst ihr ja schon.
Aber die Pixie ist auch bei meiner Züchtermama geboren- so wie ich, und sie durfte auch dort bleiben. Sie ist aber schon fast 4 Jahre alt. Auch schaut sie ganz anders aus wie ich- ich bin ja eine black classic torbie white- Kätzin ( also eine Glückskatze
), aber die Pixie ist eine black- ticked- tabby- Katze ( ich hab sie schon gesehen und finde sie hübsch)! Auf jeden Fall wurde sie auch schwanger und hatte leider wie ich Probleme. Sie bekam einen Kaiserschnitt, aber leiderleider hat nur ein Sohn überlebt- und den kenne ich sogar- er ist mittlerweile ein großer stattlicher Kater!
Lange Zeit später wurde sie dann noch mal schwanger und hatte wieder Probleme- sie bekam wieder einen Kaiserschnitt und wurde diesmal gleich kastriert, da das das Beste für sie war- dieser Sohn ist jetzt noch bei ihr und braucht sie noch- deshalb muss ich warten!
Am Anfang, das war etwa zu der Zeit, als ich von meinen neuen Eltern abgeholt wurde, hat sie das Baby leider nicht akzeptiert- sie war zu fertig durch die OP- und Conny und ihr Mann haben das Baby alle paar Stunden gefüttert und gepflegt- aber das wurde dann besser und jetzt ist er schon fast 4 Monate alt und darf auch schon ausziehen!
Die Pixie ist übrigens noch größer wie ich, angeblich wie ein Maine Coon - Kater, aber sie ist ja auch schon ausgewachsen- das hole ich locker noch auf.
Ich freu mich schon total auf die Pixie, aber ich habe auch ein bisschen Angst! Was wenn sie komisch riecht und ich sie nicht mag, was wenn sie mich nicht mag, was wenn wir uns doch nicht verstehen, was wenn ich dann weniger Futter bekomme, oder wenn meine Menschen sie lieber haben wie mich....Fragen über Fragen!!!!
Aber meine Mama redet dann oft mit mir- das tut sie gerne, wenn wir alleine sind überhaupt- und sie sagt: Domino, gib der Pixie eine Chance- die hat es auch nicht leicht- sie kommt ganz neu daher und du kennst schon alles und dann ist auch noch ihr kleiner Sohn ganz frisch weg, und dann sagt sie noch, dass ich immer ihre kleine Prinzessin bleiben werde und sie mich immer ganz toll lieb haben wird und ihr Herz groß genug für ZWEI ist und dabei streichelt sie mich ganz sanft und wenn ich ihr dann in die Augen schaue, weiss ich, sie meint es wirklich so. Und dann hat der Papa letztens auch noch ganz viel neues Futter heimgeschleppt- ich denke, das müsste für zwei reichen- soviel fress ich ja auch wieder nicht.
Also wer mag mit mir mithibbeln bis die Pixie endlich da ist????