Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wer mag mit mir mithibbeln bis die Pixie endlich da ist????
Domino du hast Dein Frauchen voll im Griff 😀
Jaaaa. Nur noch 8 Tage
Hier, ich mag auch mithibbeln! 🙂
Danke, Domino, dass du uns deine Geschichte erzählt hast.
Ich drücke die Daumen, dass die Eva-Mama den DaBird bald wieder aus der Kiste lässt! Wo du doch so arm dran bist, weil die Pixie erst in 8 Tagen kommt... 😉
Domino
Ich habe schon des Öfteren deine Schönheit bewundert und war völlig hingerissen.
Btw. ich lese öfters im Coonie- Thread und dir und deinen Mit- Coon- Gesellen gelingt es wirklich gut, eine eigentlich der Rasse neutral gegenüberstehende Person langsam aber sicher um eure mächtigen Pranken zu wickeln. 😎
Aber hier jetzt noch einmal ausführlich deine Geschichte und die deines Personals zu lesen, ist einfach nur schön.
Und dein Erzählstil ist mindestens so hinreißend, wie dein Äußeres. 🙂
Ich freue mich für dich und dein Personal, dass Pixie bald kommt und nehme auch mal auf dem Wartebänkchen Platz.
Und was die DaBird- Sucht betrifft:
die geht bestimmt bald wieder vorbei, wenn Pixie einzieht.
Oder das Personal muss dann eben zwei DaBirds schwingen.
Oh wie schön ich Hubbel natürlich auch mit 🙂🙂. In 2-3 Stunden kommen meine beiden Kleinen hier an und ab da Hubbel ich für Dich liebe Domino
Oh, du bekommst auch neue Gesellschaft!!! Wie schön und schon so bald!!!
Ich drücke euch die Daumen, das alles gut klappt!
NOCH 6 TAGE! Dann kommt PIXIEEEEEEE!!!!!
1, 2, 3, 4, 5....huch hab ich nur 5 Zehen?????Egal- give me five!!!!
Hallo Leute, ich bins eure Domino!
Morgen fahren wir in aller Früh zu meiner OMA!!! Das ist die Mama von der Eva-Mama! Und das ist ein absoluter Lieblingsmensch von mir! Ich war schon im Sommerurlaub 2 Mal mit und geniesse das total - das Autofahren geht so- aber dann hab ich da einen großen abgesicherten Garten mit echten Bäumen zum Raufklettern!!! und nicht nur meine kleine Terrasse! Da freu ich mich schon total darauf!
Und dann vergeht die Zeit auch schneller bis die Pixie endlich kommt!
Alles Liebe,
eure Domino
P.S.: Der Dabird ist schon fast ganz aufgefressen! Die Mama war ganz entsetzt, dass der Papa ihn nach dem Spielen liegengelassen hat und ich ihn essen konnte! Mampf war der gut! Bis jetzt hab ich kein Bauchweh- das Mütter immer so übertreiben müssen!
Domino, du zauberhafte, zuckersüße Puschelmaus
Da wünsch ich dir aber ganz viel Spaß bei deiner Oma, und dem tollen Garten.
Das darf ich Eliza und Nelson nicht lesen lassen, die werden dann ganz traurig, dass sie so etwas feines nicht haben.
Ja, und die restlichen Tage, bis Pixie kommt, vergehen dann wirklich ganz flott. 😉
Du Schlingel, wenn Du ihn kaputt machst, kannst Du ja nicht mehr mit ihm spielen tztz 🙄
Dann wünsche ich Dir einen schönen und interessanten Urlaub Du kleine Schönheit und ich kann jetzt ordentlich mit Dir mithibbeln, weil meine Mäuse ja schon bei mir sind