P
potatoiv
Forenprofi
ich wünsche dir und deiner dosine schöne ferientage - und dann vergeht die wartezeit gaaaaaaaaanz schnell, bestimmt 🙂.
dankeschön!!!!🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wünsche dir und deiner dosine schöne ferientage - und dann vergeht die wartezeit gaaaaaaaaanz schnell, bestimmt 🙂.
Hallo Eliza, Hallo Nelson,
soll ich meine Mama fragen, ob ihr mitkommen dürft? Würde das eure Mama erlauben? Dann könntet ihr auch mal auf einen Baum klettern!
Alles Liebe,
Domino
Ohha- da hast du recht, das habe ich ja gar nicht bedacht! Aber ich glaube, die Mama hat schon Ersatzanhänger dafür bestellt! Die kennt mich ja! HIHI!
Ja deine Mäuse habe ich schon gesehen- die sind ur hübsch! Und anscheinend sind sie schon ganz zu Hause angekommen! Hoffentlich ist das bei uns auch so unkompliziert!
Hallo Domino, hier ist Nelson.
Ich habe mal gefragt, aber unsere Mama hat ganz doofe Angst, dass wir dann jeden Tag raus wollen, und auf Bäume klettern, und nicht wieder zu ihr zurück möchten....Versteh ich gar nicht
da mußt du dir mühe geben und gaaaanz lieb zu deiner neuen freundin sein, dann läuft das schon :d:d
mach ich!!!!
Brave Mietzie
Loki mußt du nicht vergesellschaften. Er gehört nicht zur Familie und ist nur ein Nachbarskater. Das müssen wirklich die Katzen unter sich ausmachen.Den Loki zu Vergesellschaften wird glaube ich schwieriger....aber das ist ja nun nicht meine erste Sorge!
Liebe Domino,
du bist eine wunderhübsche Katze und machst das sehr gut mit dem Klettern.
Ich wünsche dir ganz viel SPaß mit deiner Freundin.
Sei nicht traurig wegen deinem Spielzeug, ich bin mir sicher, deine Mama wird dir einen neuen holen, die hast du ja schon um deine Pfötchen gewickelt. 😀
Liebe Mama von Domino,
die Fotos sind toll, ich freue mich schon auf Fotos der 2.
Noch ein schönes Hibbeln und eine gute Zusammenführung! 🙂
😀
Merke: habe immer einen Ersatz- DaBird im Vorratsschrank, wenn du den einen mit zum Ausflug nimmst.
Das sind sehr schöne Fotos von eurem Land- Ausflug.
Aber dieses hier:
*schmelz*
Sie ist eine unglaublich hübsche Katze.
Ich wünsche euch morgen erst ein mal einen guten Einzugs- Tag von Pixie und dann natürlich eine unglaublich stressfreie, vielleicht sogar langweilige Zusammenführung. 🙂
Vielleicht habe ich es überlesen; aber kann Domino bei euch auch in den Freigang? Oder reichen ihr die Ausflüge aufs Land?
Ist sie etwa eines dieser seltenen Katzen- Exemplare, die so was mitmachen? Mit Dosis reisen und dort nicht abhauen?
Der Kollege meiner Schwester hat auch so einen Maine- Coon- Kater. Fährt überall mit hin, läuft mit wie ein Hund und haut nicht ab.
Bestimmt auch so ein Rassenkatzen- Mängel- Exemplar. 😀
Wunderschöne bezaubernde Domino
Eliza, Nelson und ich (ihre Dosi) freuen uns riesig, dass morgen nun endlich deine neue Freundin einzieht. Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass ihr euch ganz schnell super versteht, und bald zusammen spielt und kuschelt.
Du musst heute und morgen ganz besonders lieb zu deiner Dosi sein, denn ich glaube, ihr flattern gerade etwas die Nerven 😀 😉
Und danke, dass deine liebe Dosi mich erinnert. Wir brauchen nämlich auch ganz dringend neue Anhänger für unseren DaBird. Da hängen dank gieriger Katzenmäulchen nur noch zwei Federkiele dran
Liebe Gruße von Ruth und ihren Tigern.