P
potatoiv
Forenprofi
Ich finde deine flauschigen Damen auch klasse.
Danke dir! Deine Buben sind aber auch toll! Va. dass der Manni jetzt ein bisschen gemäßigter ist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde deine flauschigen Damen auch klasse.
Sehr fotogen, die beiden Wuschelchen
Katzenbilder in der Natur finde ich besonders schön.
Wieder schöne Fotos von 2 wirklich hübschen Mädels
liebe Grüße
Oh, die Damen gehen auf Reisen?
Quasi in die Sommerfrische? 😀
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es Pixie dort so gut gefällt wie Domino. Und während ihr am Renovieren seid, können die Damen den Hof erkunden.
Arbeitsteilung aus Katzensicht. 😉
Heute haben wir es wieder gutgemacht, dass die Domino letztens ein Singvögelchen getötet hat- eine große Vogelrettungsaktion fand statt- Domino war zwar höchst enttäuscht und hält uns jetzt wahrscheinlich für ziemlich degenerierte große Katzen, die sich so leichtes Essen einfach entgehen lassen oder vielleicht auch für ziemlich gierig, falls sie glaubt, wir haben sie deshalb in die Wohnung geschickt, weil wir es alleine verspeisen wollten? Sie schmollt wirklich ein bisschen- aber naja- heute haben wir halt mal in die Natur eingegriffen- ich wollte nicht schon wieder eine Leiche beiseite schaffen müssen.
.......
Genau eine Sekunde später war plötzlich totale Ruhe....den ganzen Tag das Geschrei- und dann war die Amselmama wieder beruhigt!
Ich hoff die Domino verzeiht mir bald!
Von mir bekommt ihr den Amsel- Rettungsorden am goldenen Bande überreicht.
Ich habe heute einen Spatz vor George gerettet. 🙂
Domino wird sich schon wieder einkriegen. 😀
Also das finde ich echt super und von mir bekommt Ihr auch den Amselretter-Orden 😀. Und stimmt, die Amseln können ein wahnsinniges Gekreische veranstalten. Bei uns verkrümeln sich die Katzen ziemlich schnell, so laut schimpfen die 😀.
Gut gemacht. Nochn Orden von mir😀
Ich hab inzwischen gelernt, dass es immer einen Grund gibt wenn die Vögel Rabbatz machen. Entweder gibt's Stress mit den Kindlein oder ein Jäger wird verpfiffen😀
Leider wissen die Katzen auch, dass es sich lohnt genauer zu schauen, wenn so ein Lärm herrscht
ich liebe Deine Geschichten und Fotos von den beiden wunderschönen Katzen. Pixie hat es mir besonders angetan. Die hat so was majestätisches an sich.