RheinlandCaTz
Forenprofi
Hab grad beim Einkaufen eine flüchtige Bekannte von mir getroffen, die meinte so dass sie mich schon gesucht hat (sie weiß dass ich eine Katze habe und hat wohl gedacht das ich die beiden nehme) weil sie 2 Kater dringend am besten sofort weggeben muss da sie mit 3 Katzen und 2 kleinen Kindern total überfordert ist!!!😡 😡Wenn die beiden Kater (2 und 5 Jahre alt, kastriert und wohl gesund) bald nicht weg sind (1 Woche Schonfrist haben sie wohl) werden sie im Wald ausgesetzt!!! Ich kann nicht mehr, Mir platzt der Kragen!!!! Ich hab das Mädel eigentlich für relativ vernünftig gehalten, aber anscheinend ist das Mädel jetzt wohl überfordert mit der Gesamtsituation Der Typ von ihr meinte noch, "sind ja wildkatzen" ja nee ist klar, nach meinem Kenntnisstand wahren die beiden IMMER in der Wohnung... Ich gehe morgen mittag hin und werde Foto´s machen, vielleicht haben die beiden ja glück und finden zumindest eine Pflegestelle über das Forum *hoff*
Ach ja, ich hab dem Mädel gesagt das es Strafbar ist, Tiere auszusetzen aber das interessiert die nicht😱
Könnt ihr euch vielleicht mal umhören ob irgendwo ein plätzchen frei ist? ich denke mal, dass die Kater auch getrennt abgegeben werden können (jedenfalls besser als im Wald aussetzen )
Ach ja, ich hab dem Mädel gesagt das es Strafbar ist, Tiere auszusetzen aber das interessiert die nicht😱
Könnt ihr euch vielleicht mal umhören ob irgendwo ein plätzchen frei ist? ich denke mal, dass die Kater auch getrennt abgegeben werden können (jedenfalls besser als im Wald aussetzen )
Zuletzt bearbeitet: