DRINGEND!!! 2 Kater (kastriert) in Lahnstein werden sonst ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe auch gerade alles gelesen, da konnte man einfach nicht mittendrin aufhören 😍
War schon mittendrin traurig, wo du damals schriebst, interessiert sich denn keiner für Merlin? Und keine Reaktionen auf deine Berichte kamen. Da war wohl gerade Forumsflaute oder die Leute mit anderen Themen abgelenkt. 😉😉
Dann im Nachhinein großes Lob an dich und wie du dich um ihn kümmerst, obwohl er ja jetzt ziemlich angeschlagen ist.
Und er ist jetzt der letzte Überlebende deiner Katzenbande oder hab ich das falsch verstanden?

• Like
Reaktionen: Echolot
A

Werbung

Gestern Abend ist Merlin über die Regenbogenbrücke gegangen 🌈

Obwohl hier noch andere Tiere leben, ist es im Haus schrecklich ruhig! Es fehlt ein Teil unserer Familie! 14 Jahre lang hat Merlin uns begleitet oder eher durften wir Merlin begleiten.

Ich habe ihn im Anschluss direkt zu einer Tierbestattung in der Gegend gebracht zur Einäscherung und eine schöne Urne für ihn ausgesucht, dann ist er hoffentlich bald wieder bei uns.

@Pattsy bei uns leben noch zwei Bengalkater, die zwei sind jetzt knapp 1 Jahr alt.

• Crying
Reaktionen: Schlumps, PapaBlue, miss.erfolg und 8 weitere
Oh nein, das tut mir sehr leid um deinen Merlin. 🕯️🥀🌈. Mein Beileid.

Ich hab deinen Thread auch gerade von vorne bis hinten gelesen und mich so gefreut, das du dem armen Tropf damals aufgenommen hast. Welch ein Glück Merlin hatte bei euch zu landen und so 14Jahre endlich geliebt zu werden.

• Like
Reaktionen: Panama und Katrii
Ich hatte eure Geschichte schon im Januar gelesen und eben nochmal…

Dass ihr so eine lange Zeit zusammen verbringen durftet, freut mich sehr.

Danke für Deine Nachricht, auch wenn es eine traurige ist.

Mach es gut, Merlin, sei frei und ohne Schmerzen 🌈

• Like
Reaktionen: Panama, Katrii und Pattsy
Gute Reise Merlin.
Ich hab gerade zufällig diesen Thread gelesen. Was hat der Kater ein Glück gehabt, dass er zu dir gefunden hat, Panama. Vielen Dank für deine Entscheidung ihn zu dir zu holen.
Er wird sicher "da Oben" allen von dir berichten.
Wie sagt man so schön: Alles kommt zu einem zurück" 🙂

• Like
Reaktionen: Panama, Echolot, Minki2004 und eine weitere Person
Gestern Abend ist Merlin über die Regenbogenbrücke gegangen 🌈

Obwohl hier noch andere Tiere leben, ist es im Haus schrecklich ruhig! Es fehlt ein Teil unserer Familie!
Ein Familienmitglied wurde Merlin auf besondere Art und Weise...er wird noch lange fehlen.
Über ein Jahrzehnt ein Lebensbegleiter, das hinterlässt ein spürbares Loch.
Bei der Vorgeschichte war es für Merlin das beste aller Leben und Du hast es ihm geschenkt. Danke dafür!

Run free, Merlin ⭐

• Like
Reaktionen: Panama, Echolot, biveli john und eine weitere Person
Werbung:
Mein herzliches Beileid 🐾🐾🕯️

• Like
Reaktionen: Panama
Gute Reise Merlin! 🌈🕯️

• Like
R.I.P. Merlin 🌈🌈🌈 du hattest unfassbares Glück, bei Panama gelandet zu sein.

• Like
Merlin, du hast erfahren dürfen wie großherzig Menschen sein können.
Dieses Wissen und das wärmende Gefühl der Liebe nimmst du mit in das " jenseitige Leben. "

Gute Reise stolzer Kater und grüß mir meine Sternenkatzen, die ich tagtäglich vermisse. 🖤

• Like